Helitour (GTA 4)

Auf der 2ten Insel unten rechts gibt es eine Helitour.Den Helilandeplatz find ich auch aber da kommt nie ein Helicopter !

Muss man sich ein Ticket kaufen oder so ?

Frage gestellt am 05. Mai 2008 um 17:05 von gelöschter User

8 Antworten

Ich glaub du musst warten bis einer kommt, dann, wie in einem Taxi, lange Y drücken–kostet 150 Dollar

Antwort #1, 05. Mai 2008 um 18:39 von enter_name

und du kannst es natürlich ers dann machen wenn du die 2te Insel frei hast..aber ansonsten müsste der bzw. die heli/-s da stehn

Antwort #2, 05. Mai 2008 um 20:41 von gelöschter User

Also bei mir stehen immer mehrere Helis da wenn ich alleine eine Heli Tour machen will , wenn ich aber einen Freund mitnehmen will , ist nie einer da.
Also wenn du alleine bist , müssten eigentlich immer welche da stehen

Antwort #3, 05. Mai 2008 um 20:42 von scrshark1899

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ab wann kann man genau zur Helitour? hab jetzt Missi:30
Und ca 20 % Und wenn daan wie genau?

Antwort #4, 05. Mai 2008 um 21:00 von Veit4693157

sobald du die 2. Insel hast (Algonquin: und die missi um dort hin zu kommen heißt: "Blow your Cover") Un dann musste einfach im Süden zum Dock fahren.

Antwort #5, 05. Mai 2008 um 21:18 von gelöschter User

Also ich hab 30% bin auf Algonquin und da kommt nie ein Helicopter

Antwort #6, 05. Mai 2008 um 21:27 von gelöschter User

du kannst den heli auch glauen dann kostet er nichts

Antwort #7, 06. Mai 2008 um 09:18 von gelöschter User

also bei mir ist da immer mindestens einer aber meistens so 3 muss ein bisschen warten und dann den man im heli abknallen dann kannst einfach so einsteigen und fliegen

Antwort #8, 06. Mai 2008 um 15:40 von Undertaker__4-ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link