wann kommts raus ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

tut mia echt leid aber könnt ihr noch ma schreibn was ihr bei meiner frage von vorhin wegn nem neuen acc geantwortet habt ?

sry aber spieletipps löscht des immer 0.O

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 22:49 von talesfan

25 Antworten

dein acc muss noch da sein da deine e-mail adresse nich von deinen rooter abhängig ist und deine ps3 id nicht auf deiner ps3 sondern in psn gespeichert wird ^^

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 22:57 von itachi-fan

ich find die kombos in nuns2 voll geil vorallem die von kakashi da kommt der vom boden oder setzt als komboschluss katon jutzu xD aber man kann diese kombos nicht mehr machen wo z.B bei naruto plötzlich 2 doppelgänger kommen und angreifen ode rbei kakashi die hunde oder bei kiba akamarus angriff

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 22:56 von black_jack

ahh also is des egal wenn ich jezz ne neue e-mail adresse hab dann is die im psn immer noch gültig odda wie ?
wär ja super dan müsst ich ja nix machn ^^

ehm black_jack was geht en mit dia schreibt hier einfach so bei meiner frage was rein also echt :D

ich wart bis se in D kommt wenn net pech gehabt =P

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 22:58 von talesfan

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich finde es super sie jetzt schon zu haben XD
Ich könnte es gar nicht aushalten zu wissen das ich sie haben könnte aber nicht habe XD
Und sie ist echt super XD

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 22:59 von Kakashifan073

ja normal würds mia auch was ausmachn aber im mom muss ich se net habn ^^
vllt auch weil ich mia den kampf schon zu oft im i,net angekuckt hab :D

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 23:02 von talesfan

nein du musst deine allte e-mail adresse bechalten ^^
aber falst du vllt löschen willst ( was ich nicht empfehle ) hier der link zeigt dir wie man löscht ^^

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 23:04 von itachi-fan

was mich aber stört das man sein kakashi raikiri nicht kontern kann da ich von teil 1 gewönt bin sofort zu kontern und hier geht es nicht :(

Antwort #7, 29. Juli 2010 um 23:06 von itachi-fan

ich finde das total in Ordnung stört mich gar nicht^^

Antwort #8, 29. Juli 2010 um 23:06 von Kakashifan073

villeicht kann man das im Freien Kampf aber bei einem Boss Kampf muss ich das nicht haben^^

Antwort #9, 29. Juli 2010 um 23:06 von Kakashifan073

das ändert meine kampf taktik und was ich auch interesant finde da es bei teil 1 war das die lade zeit von jutsus (z.B rasingan)hat nur die weite der atake beeinflusst nicht die stärke bei teil 2 ist es andersherum hmmm... interessant ^^

Antwort #10, 29. Juli 2010 um 23:11 von itachi-fan

Ist doch mal ganz cool was anders zu machen XD

Antwort #11, 29. Juli 2010 um 23:12 von Kakashifan073

stimmt schon ^^ ich binn gespannt
die sollen den tekken chara raus lassen und das spiel sofort auf den markt bringen xP

Antwort #12, 29. Juli 2010 um 23:16 von itachi-fan

ok danke itachi-fan

hast mia echt sehr geholfen ^^

ja auf die demo kann ich i.wie verzichten aber des game will ich sofort :D

ich will das orochimaru en gutes ulti. jutsu hat net der scheiß da mit der schlange was soll des is doch echt voll ******

Antwort #13, 29. Juli 2010 um 23:16 von talesfan

jo oder jedenfalls ein monat früher der tekken charakter ist wirrklich unnötig hat einfach gar nichts mit naruto zu tun hätten wenn dann aus ner anderen animeserie

Antwort #14, 29. Juli 2010 um 23:19 von raynarius21

bin ganz deiner meinung wer braucht schon lars die hätten leiber kakahsi gaiden machen sollen -.-

Antwort #15, 29. Juli 2010 um 23:18 von black_jack

ich werde Lars mal testen XD

Ich habe ihn noch nie gespielt und bin echt gespannt darauf wie er so ist

also ich werde nachher nochmal die Demo spielen XD Ich will endlich alle Sterne haben irgendwann schaffe ich es ganz sicher XD

Antwort #16, 29. Juli 2010 um 23:18 von Kakashifan073

Oh ja Kakashi Gaiden das währe so cool gewesen...

Antwort #17, 29. Juli 2010 um 23:19 von Kakashifan073

was gut währe von oro. wenn er das jutsu mit den schwert (habe jetzt den namen vergessen -.-)macht wie gegen 4 schwänzigen

Antwort #18, 29. Juli 2010 um 23:22 von itachi-fan

jo oder irgendeiner der frösche das fänd ich geil

Antwort #19, 29. Juli 2010 um 23:23 von raynarius21

also ich finds gut das lars dabei is ich find is i.wie ma was anderes halt was wo ich persönlich net kenn ^^

auf jedn fall hätte oro was besseres verdient wie der mist >.<


ich mach ma en pc aus

bye

Antwort #20, 29. Juli 2010 um 23:22 von talesfan

bye^^

Antwort #21, 29. Juli 2010 um 23:23 von Kakashifan073

ciao..

Antwort #22, 29. Juli 2010 um 23:25 von raynarius21

bye
aber das spiel ist schon fertig bis auf den chara das nervt mich da das spiel locker am 15.8.2010 oder so rauskommen könte ^^

Antwort #23, 29. Juli 2010 um 23:26 von itachi-fan

wer weiß ob sie wirklich schon fertig sind

Antwort #24, 29. Juli 2010 um 23:25 von Kakashifan073

sie könnten ja immer noch an der einen oder anderen Sache Arbeiten

Antwort #25, 29. Juli 2010 um 23:25 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)