Eine dumme und ne normale frage! (Monster Hunter 3)

Normale frage: Ich hab bei monster hunter wikia gelesen das es ein Langschwwert namens Tesaiga gibt! das ist das von inuyasha oder so! wollt fragen wo ich das herkrieg oder welchen eventquest ich machen muss!

dumme frage: hab bei youtube n video gesehen! da hat n kerl so ein "SUPER SECRET RÜSSI " gezeigt und meinte die bekommt man wenn man alle onlin und offline quests macht, alle monster 200mal killn, und jr 350 kommen

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 23:00 von dennis1894

8 Antworten

dumme frage keine ahnung.

normale frage:( ah inuyasha das wahren noch zeiten xD) ja es gibt die waffe und sie hat wirklich ähnlichkeit.

Bin ich auch erst jetz durch deine frage draufgekommen: http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Long_S...

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 23:09 von PluncBufu

achja und wo du das herbekommst: das wahr ein event in japan glaub ich. Also für uns nicht ereichbar

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 23:39 von PluncBufu

nein mach alle monster 50 mal plat online und offline und die monsterliste , freundesliste muss voll sein dan bekomst du es wenn du jedes monster 10 mal 50 off 50 on gekillt hast
sorry wen ich mich wiederholt habe

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 00:31 von wegeta

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
übrigens hatt alle fähigkeiten auf max

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 00:32 von wegeta

würdest du mal bitte den Link zu dem Video Posten

Antwort #5, 30. Juli 2010 um 03:11 von Lukanor



hier

Antwort #6, 30. Juli 2010 um 12:56 von dennis1894

das ist ein Hack(Texure oder so)

Antwort #7, 30. Juli 2010 um 15:09 von Lukanor

at wegeta: wenn du bei meinem link bei dem schwert liest steht aber: only in japan

Antwort #8, 30. Juli 2010 um 21:35 von PluncBufu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)