Wie bestiegi ich naruto mit sakura? (Naruto - Ninja Revolution 3)

Hallo mein problem ist ,ich hab mit das game besorrgt .den ersten kampf gegen kakashi hab ich irgend wie geschaft (also im story modus)aber jetzt muss ich mit sakura naruto mit einem geheim jutsu besiegen was ich schon mehrere stunden ohne erfolg versucht habe kann mir jemand nen tpp geben wie ich das hinbekommen soll?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 23:38 von Riko-chan

9 Antworten

greife ihn einfach an und sobald du eine Chance hast benutzt du das Ultimative Jutsu ^^

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 23:57 von Kakashifan073

Ähm und was ist das ?

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 01:47 von Riko-chan

das Ultimative Jutsu?
Was für eine Art Kontroller benutzt du?
Du kannst auch in die Anleitung sehen^^

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 01:58 von Kakashifan073

also ich benuts wii-kontroller und diese zubehör teil

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 14:56 von Riko-chan

iss doch ganz einfach (für progamer ) check ersma die spieloptionen und stell die schwiegkeit auf 1 danach einfach ma geschickt ausweichen und zack bum gewonnen!

Antwort #5, 30. Juli 2010 um 23:36 von Icdrasil

HÄ?! man kann dan ne schwierigkeit einstellen!...hehe^^danke

Antwort #6, 30. Juli 2010 um 23:45 von Riko-chan

mann alter is dass dein erstes videospiel?

Antwort #7, 31. Juli 2010 um 00:06 von Icdrasil

Ja für die Wii ist das mein erstes

Antwort #8, 31. Juli 2010 um 12:51 von Riko-chan

hättest einfach mal auf option

Antwort #9, 14. August 2010 um 18:38 von Pain_(Yahiko)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)