Ex Op 75 (MGS Peace Walker)

Hy Leute ;)

ich wollte die besagte Mission auf S- rang für das M134 machen. Ich habe keine Leute getötet, wurde nicht endeckt usw. Hab trotzdem nur A rang. Die Stealth Tarnung hab ich auch nicht benutzt und am Bandana kanns ja ne liegen. Also geht es um die Zeit: ich hab 18:51 min gebraucht. Es hat aber nur so lange gedauert, weil der Commanderfutzi nie neue Soldaten geschickt hat(dh selten^^). Was für ne Zeit brauch ich für S- rang?

THX !

MFG resistance

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 23:43 von resistance-zocker

6 Antworten

Du brauchst 16 Minuten und wenn du es dann immer noch nicht schaffst,verate ich dir etwas,wie du es locker schaffen kannst,und fast keiner drauf kommt^^

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 00:34 von Blade2129

&feature=related das ist die einfachste metode leider muss ich dir 2 link schicken hoffe das macht dir nichts aus &NR=1 dennoch viel erfolg

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 10:38 von snake_naked

noch was es ist besser wenn du betäubungsscharfschützengewehr für den capiten benutzt geht schneller sparst dir zeit so mach ich es immer und hat auch immer geklappt

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 10:45 von snake_naked

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
Cool danke an beide, für Zeit und Methode ;) Ich mach das gleich mal.

Und @ Blade: meinst du das EM feld?

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 12:39 von resistance-zocker

bitte, wenn du probleme hasst bin ich da xD

Antwort #5, 30. Juli 2010 um 12:44 von snake_naked

Ich habs geschafft ;) der commander hat mich dann zwar entdeckt, aber hab trotzdem S...HUHUUU!

Antwort #6, 30. Juli 2010 um 14:18 von resistance-zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)