Ne beginn (Dragon Quest 9)

ab lv 99 kan man bei Allesneu Abtei einen neu beginn machen können. hat das wer gemacht? sol ein gschenk geben. was were das?

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 23:50 von ReiHino

15 Antworten

Ein was?!?! Wo?^^

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 23:51 von Beoorc

sorry war schweizer deutsch XD also der typ links vom Abt Luzius sagt wen man lv 99 hat, könne man ein neubeginn machen. wen du das machst ist dein cahra wieder lv 1 abe du behälst deine talent punkte. und es gäbe ein geschenk. meine frage ist was für ein geschenk?

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 23:55 von ReiHino

Die Klasse Koriphäe :D

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 23:57 von raboner_master

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Also als KK bekommst du als Geschenk eine Merkurmedallie :). Die erhöht auf Level 1 grade meine Flinkheit von 225 auf 345 xD. Mal sehen was passiert wenn ich es mit allen Klasse mache...^^

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 23:58 von Beoorc

menno hab erst lv 50 das dauer ja ewig bis ich das testen kan.

Antwort #5, 30. Juli 2010 um 00:00 von ReiHino

Ich könnte natürlich Cheaten und alle Klassen hochziehen... Aber nääää bin ein ehrlicher Spieler :). Achja neben den Zeichen beim Namen (bei der Karte oben) ist dann ein +1^^.

Antwort #6, 30. Juli 2010 um 00:05 von Beoorc

und wie komme ich am schnelsten auf lv 99?

Antwort #7, 30. Juli 2010 um 00:06 von ReiHino

Ich hab gegen die Flüssigmetallschleime ca. 5h trainiert :). Jede 2. Min einen gekillt ca. 300 gekillt^^.

Antwort #8, 30. Juli 2010 um 00:10 von Beoorc

und was sol das mit koriphäe? den beruf gibt es!

Antwort #9, 30. Juli 2010 um 00:11 von ReiHino

Joa den gibs... Hab den mal eben gecheatet xD. Naja so wunderbar auch wieder nicht... Nichts besonderes halt... Egal wieder ausgemacht^^.

Antwort #10, 30. Juli 2010 um 00:13 von Beoorc

Soll diesen neuen Beruf/Klasse wirklich nichts besonderes sein?
Was kann er? Ist es bestätigt (ohne Cheats)?
hat man beim Neuanfang den Beruf statt den Barde?

Antwort #11, 30. Juli 2010 um 00:14 von Yuria

nun ja habe ihn noch nicht... aber hätte ihn gern. weis nicht wo ich den bekomme. könnte sein das der start dafür mission 118 ist. aber welcher beruf hat feuriges solo?

Antwort #12, 30. Juli 2010 um 00:18 von ReiHino

Der Beruf ist eigentlich nicht wirklich besonders... Ist ein wenig Barde like zumindest auf Level 1 xD.
kA was der kann nicht auf 99...
Nöööö^^.
Beim Neubeginn haste weiterhin den Beruf...

Zu ReiHino:

Barde kann Feuriges Solo mit Geschmeidigkeit.

Antwort #13, 30. Juli 2010 um 00:19 von Beoorc

echt cool danke dan weis ich wo man den beruf lernen kan XD muss nur noch den gegner Moai Musikanten finden

Antwort #14, 30. Juli 2010 um 00:22 von ReiHino

So muss auch mal weg... Wow raid und so^^. Eine Woche mit DQ9 verbracht jetzt kommt mal wieder was neues ran :). Natürlich spiele ich auch noch zwischendurch DQ9 um euch zuhelfen xD.

Moai-Musikant gibs in Schatzkarten also Grotten :).

Antwort #15, 30. Juli 2010 um 00:23 von Beoorc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)