schatzsuchermissionen zu einfach ? (RDR)

hab heute mit schatzsucher herausforderungen angefangen und mich mal auf was schwieriges gefreut , weil mein kumpel meinte er hätte es nicht ohne einen guide im internet geschafft-aba ich hatte die missionen in 15 min fertig
z.B. beim ersten : der ist ja am hanging rock
man muss nur auf der schatzkarte den galgen erkennen und da sind ja noch berge und felsen.
Also: Felsen=Rock & manche kennen von euch das spiel galgen männchen (englisch: Hang man )das ergibt HANGing ROCK

wolltw jetz eure meinung dazu wissen

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 00:35 von woelle1996

3 Antworten

also ich muss sagen ich hätte es ohne den internet guide auch nicht geschafft.

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 11:21 von gelöschter User

Ich hab alle 10 ohne Guide gemacht. Es IST einfach, wenn man mit offenen Augen durch die Gegend reitet und nicht hektisch von einem Ort zum nächsten hetzt.;)
Und wenn man versteht, wie die Abbildungen gestaffelt sind, ist eigentlich alles ganz klar.
Ich fand diese Herausforderung am einfachsten von den 4 Legenden-Herausforderungen.

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 11:49 von Tominger

Bei dem 1. wusste ich sofort das der Schatz am Hanging Rock ist, aber danach habe ich die Restlichen mit dem Guide gemacht...

Antwort #3, 01. August 2010 um 22:27 von Boyaka-GTA

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)