Zwei Fragen (Fifa 10)

Hi Leute ich habe zwei Fragen für euch :)
1. Habe gerade Managermodus angefangen und weiß nich wenn ich für das RM einsetzen soll. Entweder Trochwowski oder Dí Maria? Da ich stark auf die Jugend setze ist di maria meine erste Wahl da er 21 is und Troche 25. Troche hat eine Stärke von 82 und Di maria eine von 78. Ich weiß nicht ob dir maria im alter von Troche also im alter von 25 genauso eine Stärke bekommt wie Troche... Ich hoffe ihr wisst was ich meine :P
2. Kann man wenn man Online spielt auch das Wetter einstellen sodass zb grad Schnee ist!?!

Dankeee

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 00:56 von aquabitze

5 Antworten

1. erstmal ganz einfach steckt doch di maria auf links mittelfeld oder im sturm wenn du da aber schon spieler hast die du sicher brauchst würde ich gucken wenn du zwischen troche und di maria mehr brauchst
z.b. troche ist ein guter freistoß schütze
und di maria ein guter technicker
oder du kannst auch di maria verleihen so kriegt der spielpraxis

2.ich spiel eig nicht so oft online wenn den nur mit meinen freunden
meist laden die mich ein
aba ich denke mal schon das man da das wetter einstellen kann

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 11:20 von Ps3__ZoCkER

also ich würde sagen hol dir jesus navas der beste im rm finde ich schnell, techniker, torgefährlich

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 11:50 von Unschlaqbar

ganz einfach... hol dir ibrahim afellay
hab ihn bei mir auch zu hamburg geholt und der schlägt ein wie ne granate echt n top-transfer

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 15:50 von RonBonn

Ok, danke für eure ganzen Tipps. Ich such Spieler im Alter von 17-21 von daher fällt affellay schon ma raus :(
Ich habe da aber eine weitere Frage :)
Was muss man machen damit die Stärke eines Spieler ganz schnell steigt ( Talente Alter 17-21) außer sie die ganze Zeit spielen lassen. Dankeee

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 17:05 von aquabitze

einfach die spieler verleihen ;)

Antwort #5, 01. August 2010 um 23:41 von RonBonn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)