modern warfare 3 ? (MW 3)

ist das ein scherz oder kommt des echt?

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 01:37 von julimensanandreasoida

20 Antworten

das kommt echt aber erst 2011 warscheinlich weil die neuen hersteller von COD jedes jahr ein neues COD rausbringen wollen zum glück

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 23:18 von gelöschter User

Also ich gebe dir ein link das ist Mw3 Mw2 und da würde ein teil rein geschnitten von bfbc2 aber ganz sicher Mw3:



schau dir das ganze video an...!

Antwort #2, 05. August 2010 um 17:10 von Resident-evil-killer

das Vid hat ne Fehlerhafte ID

Antwort #3, 08. August 2010 um 03:26 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
mw3 kommt nicht raus weil activision nicht mit infintyward arbeitet!

Antwort #4, 10. August 2010 um 19:19 von gelöschter User

es kommt raus!

Antwort #5, 13. August 2010 um 16:31 von hsve

nein!

Antwort #6, 13. August 2010 um 19:41 von gelöschter User

es wird rauskommen,
die gerüchte , dass es nciht rauskommt sind nur deswegen entstanden weil Activison und Infinitiward einen Streit hatten,

aber ich wette niemand wird so erfolgreiche marke wie Modern Warfare in nahen zukunft aufgeben,...

Antwort #7, 16. August 2010 um 23:08 von ivanbor5

es kann rauskommen aber dann nicht mit infinitiward!

Antwort #8, 17. August 2010 um 11:35 von gelöschter User

Es kommt raus von Sledgehammer die machen aus MW 3 ein Action adventure wie es im moment aussieht!

Antwort #9, 28. August 2010 um 01:36 von gelöschter User

alles nur gelaver,...
MW3 wird der der vortsätzer von mw2,
woll nicht´s mit adveture,

Antwort #10, 28. August 2010 um 18:18 von ivanbor5

also erstens alle die fresse halten ihr habt sowieso keine ahnung was ihr da redet seit ihr die entwickler von mw3 oder was ihr wisst noch garnichts also ist auch diese frage unnötig ok

Antwort #11, 28. August 2010 um 18:54 von gelöschter User

DA hat Anderson_Silva7 völig recht,..
wusstet ihr, dass eine CoD Devil´s brigade ( der wieder über 2 Weltkrieg ging) in planung war?
Jetzt wird es sicher nicht mehr erscheinen,...

Antwort #12, 29. August 2010 um 13:41 von ivanbor5

Sledgehammer hat bestätigt dass sie an dem Spiel arbeiten und dass es ein Action-Adventure wird.

War aber schon seit anfang August bekannt..

Antwort #13, 13. September 2010 um 17:32 von xCoD-SnIpEzZ

dann kopier mal den link bitte >!DANKE!<

Antwort #14, 22. November 2010 um 02:01 von PAVVADER

Anderson Silva dafür muss man nicht der etwickler sein wenn man etwas Ahnung hat dann geht es auch (und google gibt's auch noch)

Antwort #15, 18. Juli 2011 um 07:22 von xAmAzZiinGx

Wir haben jetzt den 5.11.2011 und das spiel ist schon fast überall drausen, alsoooooo...

... hatten seeehhhrrr viele unrecht.

OMG---> Action-Anventure,3rd Person shooter <---OMG

Antwort #16, 05. November 2011 um 21:19 von MrGamer01

Was bist du denn fürn Witzbold ?

Ich habe am 13. September 2010 geantwortet. Das ist schon über ein Jahr her und weißt du was ?

Zu dieser Zeit gab es IW nicht und es kursierten andere Gerüchte.
NUn weiß ja jeder, was MW3 ist..

Nichtsdestotrotz arbeitet Sledgehammer-Games an einem Action-Adventure in der 3rd-Person Sicht. Dann ist deren Spiel eben nicht CoD8 (mw3..) sondern erst CoD 9 bzw. 10

Antwort #17, 05. November 2011 um 22:51 von xCoD-SnIpEzZ

Du hast schon Recht, dass das lange her war was ihr geschrieben habt aba ich wollte euch darauf hinweisen, das das alles NUR vermutunen waren und dass ihr nicht einfach nur gerüchte hinschreiben solltet die die anderen verwirren.
Aba sei mal ehrlich wir reden hier von MW3 und nicht COD 9.

Antwort #18, 06. November 2011 um 00:07 von MrGamer01

Das CoD8 = MW3 ist, war zu der Zeit noch nicht bekannt.. Also lass deine unnötigen Kommentare, hast so wie es aussieht ohnehinn keine Ahnung.

Antwort #19, 06. November 2011 um 08:23 von xCoD-SnIpEzZ

Das CoD8 = MW3 ist, war zu der Zeit noch nicht bekannt.. Also lass deine unnötigen Kommentare, hast so wie es aussieht ohnehinn keine Ahnung.

Antwort #20, 06. November 2011 um 08:23 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)