Verbesserungs Vorschläge (Lego Harry Potter)

hi leute, im Oktober kommt ja schon der nächste lego harry potter, ich wollte euch fragen was ihr euch vorstellt was sich im neuen lego harry potter verbessern sollte.? Also bei mir finde ich das sich die kamera ansicht verbessern sollte und jetzt kommst was sich bestimmst jeder wünscht undzwar weniger BUGS die sind in diesen spiel sehr oft aufgehtreten! was wünscht ihr euch?

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 01:56 von help97

2 Antworten

Ich wünsche mir, dass die Spielzeit länger wird. Die Jahre 1-4 habe ich in 2 Wochen schon fast durch gehabt. Darum wünsche ich mir, dass es mehr und längere Missionen gibt. Zum beispiel in Lego Batman: Da gabs mehr Missionen und die dauerten im Schnitt fast eine halbe Stunde. Bei Harry Potter dauerten die nur ca. 10 Minuten. Und natürlich wünsche ich mir auch, dass die Bugs behoben werden. (Ich musste wegen einem Bug neu anfangen.)

Hoffe, ich konnte dir helfen!

P.S.: Ich werde mir die Jahre 5-7 warscheinlich nicht holen. Ich warte lieber auf Lego Star Wars 3.(Soll eines der besten Lego-Spiele werden.)

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 10:56 von Link_5000

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
es wäre doch cool wen man die bewegungen der wii fernbedinung auf die charakter übertrager könnten wie z.b. in lego star was

Antwort #2, 01. August 2010 um 12:11 von Jenny97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)