Waffen Aussehen. (Medal of Honor)

Also,wenn ich mir so die Gameplay videos von MoH ankucke,fällt mir auf,das die waffen irgendwie scheiße aussehen.Ich finde in MW2 sehen die Um Längen besser aus.
In MoH sind die so zusammengepresst irgendwie.
Was is eure meinung?

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 02:20 von The_IcEman94

11 Antworten

Das kommt daher die Waffen in MoH von echten Bildern abkopiert wurden und in MW2 gezeichnet wurden daher sind es in MoW die "wirklichen" Waffen und naja die realität is immer scheiße xD aber ich fidne das die Waffen in MoH nicht so Spielzeughaft ausehen wie in MW2

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 02:27 von gelöschter User

jaa aber kuck dir das mal an:

bei 00:37 hält der ne waffe,die aussieht wei eine Ak47.
In MW2 Sieht die finde ich Wirklich richtig gut aus.
Aber in MoH,siehts aus wie Ne Spielzeugwaffe...
naja,ich mag realistik ja eigentlich,aber wenn die waffen drunter leiden nich =D
ich hoffe das spiel wird kein flop...

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 02:51 von The_IcEman94

Kann es sein das das diese Ak47-u ist ? also die kleine version.
ich weiß selber ja nicht welche waffen es darin gibt ,also der beta version, und ein flop wird es 100% nicht ,ist ja kein spiel von infinity ward obwohl treyarch bist jetzt das beste CoD mit W@W hatte
PS: weißt du ob amazon noch die beta keys verschickt ?

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 03:02 von gelöschter User

jaa stimmt du hast recht...das könnte auch sein.
Ich weis auch nich genau was es so für Waffen dort gibt,aber ich hab gesehn das dort fast keine einzige Waffe rückstoß hatt.das find ich persönlich sehr schade..und über die Beta Keys weis ich leider garnichts..sorry.

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 03:06 von The_IcEman94

Weil ich glaube die sind noch schlau genug um den unterschied zwischen den beiden waffen zu wissen.
Ne mich würde es halt interessieren ob wenn ich mir das spiel vorbestelle also MoH ob ich den beta key immernoch bekomme obwohl bei amazon steht " ende der verlosung 28.juli " weil auf der seite von MoH steht ja das die beta auf unbestimmte zeit verlängert wurde

Antwort #5, 30. Juli 2010 um 03:12 von gelöschter User

ja des ist aksu
ich finde die waffen persönlich sehr unreal in mw2...in medal of honor hingegen sind sie sehr real(genauso wie in bad company 2)

Antwort #6, 30. Juli 2010 um 12:53 von charliebrown-26

ahh nur en hinweis das ist ne ak74su weil ne ak47 hinten anders aussieht

Antwort #7, 31. Juli 2010 um 18:27 von gelöschter User

jaaa,das haben wir ja jz auch schon festgestellt.

Antwort #8, 01. August 2010 um 19:41 von The_IcEman94

ich kann nur sagen das es kein flop wird haha wird in der limeted edition trailer hat man ja die end grafik gesehen vlt wird sie ja noch besser und da sahen die waffen echt geil aus für den multiplayer part fand ich naja schade das "dice" nicht wie "danger Close" die unrea engine genommen hat denn in der singeplayer version sieht alles übelst gfeil aus umwelt waffen aber dices frostbite engine bietet auch mega geile grafik xD ^^

Antwort #9, 05. August 2010 um 13:10 von MahoChan_47_

das game sieht ziemlich LW AUS
ich werds mir 5x überlegen ob ichs mir kaufeee!

Antwort #10, 15. August 2010 um 03:13 von zZ_Messi10_zZ

Jaa,ich fand die Videos aus der Multiplayer Beta auch nich Grade Sehr Ansprechend.
ich überlegs mir auch stark.

Antwort #11, 15. August 2010 um 12:57 von The_IcEman94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor

Medal of Honor

Medal of Honor spieletipps meint: Die Qualität eines Modern Warfare 2 oder Bad Company 2 erreicht Medal of Honor nicht. Um sein Kriegsarsenal zusätzlich aufzustocken, reicht es aber. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medal of Honor (Übersicht)