Alle mal herhören (Mario Kart DS)

wer ist dafür, das ich zu jeder strecke eine ausführliche tippbeschreibung vom anfang der strecke bis zum ende mache? bitte einfach in eure antworten reinschreiben. ihr könnt auch beispiele schreiben, um zu gucken, was für tipps ich so gebe.

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 08:54 von Potrocken

13 Antworten

klar, mach das, wenn du dir die arbeit machen willst. nimm zum beispiel mal... wario-arena.

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 12:00 von _Toadette_

ich würd alle strecken machen wenn schon denn schon

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 14:24 von Potrocken

gut, dann mach das (wenn du nichts besseres zu tun hast xD ...)

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 17:52 von _Toadette_

warte noch auf andere mitglieder die dafür sind

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 18:28 von Potrocken

na gut. wo willst du das denn dann hinschreiben? zu tipps&cheats?

Antwort #5, 30. Juli 2010 um 18:33 von _Toadette_

hab schon nen beitrag geschrieben. müsste morgen aufer seite sein.

Antwort #6, 30. Juli 2010 um 18:59 von Potrocken

auf jeden fal das were echt total hilfreich für newcommer :):)

Antwort #7, 01. August 2010 um 15:41 von dark_gummibaer

aber bestimmt etwas lange zu lesen xD

Antwort #8, 02. August 2010 um 11:52 von Giftstream

und noch länger zu schreiben. sei doch ein bisschen dankbarer! ^^

Antwort #9, 02. August 2010 um 12:02 von _Toadette_

naja, ich würde mir das nich durch lesen, nicht das ich undankbar bin, aber ich bin kein "newcomer" und kenne das spiel und kenne mich auch aus, für neulinge ist das bestimmt ne hilfe, aber ich als (haha)"alter hase" brauche das nicht.

Antwort #10, 02. August 2010 um 12:28 von Giftstream

das ist doch egal. ich habe das spiel auch schon länger, aber wenn hier keiner schreibt, dass es sehr nützlich wäre, hilft es auch keinem, der es braucht.

Antwort #11, 02. August 2010 um 12:34 von _Toadette_

ich fang bald an. ich mach es eben weil ich spass dran hab.

Antwort #12, 02. August 2010 um 13:24 von Potrocken

ich bin davüüüüüüürrrrrrrrrrrrr...r.XD

Antwort #13, 16. Oktober 2010 um 17:06 von luigi6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)