Anderer weg? (Siedler - Erbe der Könige)

Hallo ich stecke bei Folklung fest wo man als aufgabe diese 1000 feindlichen soldaten oder wieviele das sind vernichten muss und da steht es gibt noch nen anderen weg wie geht der ich packe das mit den feinlichen truppen schrotten nich :(.
bitte um hilfe

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 09:09 von Shadowphoenix01

3 Antworten

... als erstes bauste eine gescheite stadt, erforscht das wichtigste und dann bauste kasserne, reiterhof und kanonengießerei. Rohstoffe spielen hierbei eine Wichtige rolle. und dann fleißig truppen bauen und irgentwo in deiner stadt sammeln. Kanonentürme bauen und voll ausbauen. dann nurnoch angreifen. So hats bei mir gefuntzt.

Antwort #1, 05. August 2010 um 23:07 von silverheld

du kannst auch den geheimen weg über die berge (ganz links unten) von pilgrim freisprengen lassen. Das ist aber nicht der weg, den dir der MEntor zeigt. da ist weiter links noch einer.

da hat der haputmann der bösen Buben im winter sein Quartier. da holst ihn dann im WInter, aber nimm dir truppen mit, denn da sind ein haufen berittener feinde unterwegs. es lohnt sich, vor dem aufsprengen zwei ballistarütme zu bauen, damit die reiter beschäftigt sind. wenn du den Bösen boss hast bringst ihn über den geheimen zugang zur stadt deines verbündeten (rechts auf der Minimap) ins gefängnis, welches sich links oben befindet. wenn er im gefängnis ist, geben die feinde auf und du hast gewonnen, ohne sinnlos soldaten zu verlieren! aber achtung: du darfst nicht zu weit vor dem big boss laufen, sonst büchst er aus und alles war umsont! lg katrin

Antwort #2, 12. August 2010 um 21:05 von Katrin_4

Jaja, Folklung, die Map der unendlichen Möglichkeiten. :D

Gibt hier verschiedene Lösungen:
1.General fangen(wie oben von Katrin_4 beschrieben)

2. Siedlung und heer aufbauen, über den Pass im westen ins Lager eindringen, Turm zerstören, mit Leibis alles mit Kanonentürmen vollpflastern, darauf warten, die feindliche Armee die Köpfe an deinen Türmen einrennt, Hauptturm im westen vernichten, fertig.

3. Pass freisprengen, Heer aufbauen, vorstoßen, Türme des Feindes vernichten, kleine Basis aufbauen, um die Feinde anzuwehren, mit den Helden zum feindlichen Hq, immer am kartenrand entlang, feindliches HQ von hinten angreifen, fertig.

LG

Antwort #3, 13. August 2010 um 22:25 von Makinus

Dieses Video zu Siedler - Erbe der Könige schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Das Erbe der Könige

Siedler - Erbe der Könige

Die Siedler - Das Erbe der Könige spieletipps meint: Neue Helden und neuer Look im wunderschönen Comic-Stil. Das Spielprinzip schwenkt stark Richtung Kampf, für alte Siedler-Fans sicherlich Geschmackssache. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler - Erbe der Könige (Übersicht)