Hilfe ich will spielen (Sims 2)

Ich habe schon seit ner weile das Problem das ich ds Spiel auf meinem Rechner nicht mehr spielen kann.
Es lässt sich zwar instalieren aber eben nicht mhr öffnen und damit spielen.
Wer schon mal ein ähnlichess problem hatte, hilfe ich will es endlcih wieder spielen.
Oder gibt es i wie einen möglichekeit das spiel zu hacken und wieder zum laufen zu bringen...

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 09:37 von Krabatgirl

3 Antworten

hab ihr einen neuen pc,auf dem man das spiel nicht spielen kann?
schau mal auf die rückseite der spielverpackung,da müsst i wo stehen,wo man überall das spiel drauf machen kann,z.B. windows vista.

hoff ich konnt dia helfen.

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 12:59 von gelöschter User

ich habe immer noch den gleichen nur ne bessere grafickarte. beim PC von meinem dad läuft es ja auch und der is neuer als meiner

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 13:14 von Krabatgirl

hmm..dann weiß ich au nich!hast du vorher ne andere grafickarte drin gehabt?ging das spiel vorher?ich glaub dann gibts nur eine möglichkeit,alte grafickarte rein,neue raus,spielen.
ich weiß nich!

Antwort #3, 01. August 2010 um 12:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)