favorite KH (KH Birth by Sleep)

Was is euer liebstes KH game ?

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 09:42 von Roxas-NrXIII

9 Antworten

bis jetzt Kh 2 ich hab das als erstes gespielt(war ein geschenk)und dann hab ich kh1 gespielt und vom gameplay fand ich den 2er sehr gut

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 10:55 von black_jack

finde auch kh 2

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 13:55 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

Momentan is mein lieblings KH game KH 2.
Weiss aber nich wie lange das noch so bleibt. Immerhin kommt Bbs in weniger als Zwei Monaten

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 14:59 von Roxas-NrXIII

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ich find auch KH2 am besten ... dort ist das Kampfsystem verbessert und die story is auch besser :D

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 19:48 von VanitasTheBest

KH2 Forever die situationkommandos und das ultima-schwert war das beste überhaubt

Antwort #5, 30. Juli 2010 um 20:25 von NeverForgetXion

KH1 weil das wenigstens noch schön schwer war xD
man kann kh2 auf profi im wochenende durchspielen also das gefiel mir nicht -.-
story technisch fand ich kh1 auch besser , da nich ständig so ein gelaber über karlo war und weil es noch nich sowas wie einen gefältschten ansem gab

Antwort #6, 30. Juli 2010 um 21:49 von butcherjack1

kk das stimmt bei kh 2 bin ich never krepiert aber 1 kills über kills egal ob bei riku tidus zerberus oder cloud ohne vita war ich ein nichts-.-

Antwort #7, 30. Juli 2010 um 22:19 von NeverForgetXion

stimmt in KH1 wars wirklich schwer durchzukomm xDDD ich bin als ich das allererste mal spielte bei diesem Chamäleon im Dschungel nich weitergekomm xDD am ende hab ich Donald und Goofy die ganze arbeit machen lassen :D

Antwort #8, 01. August 2010 um 19:37 von VanitasTheBest

Kh 1 ist mein favorit, weil die Story für mich besser war, schwierigkeitsgrad einfach nur hardcore war (für mich vorallem riku) xD

Naja und das Gameplay in Kh2 ist definitiv das beste in allen Khs bis jetzt.

Antwort #9, 02. August 2010 um 04:09 von DiViniTus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)