Weibchen (Nintendogs Labrador)

also ich möchte ein Weibchen kaufen das Welpen bekommt! Und dort steht das das Weibchen für Neulinge geeignet ist, aber heiß das jetzt das es vieleicht Welpen bekommen kann?

Frage gestellt am 05. Mai 2008 um 17:39 von fanvonds

25 Antworten

Kein einziger Hund in Nintendogs kann Welpen kriegen , weil die Hunde ja selber Welpen sind (und laut des Spiels auch bleiben werden).
Und die Beschreibung für den Hund sagt nur etwas über seine Charakteristik aus.

Antwort #1, 05. Mai 2008 um 17:47 von Pummeluff

jaaa

Antwort #2, 05. Mai 2008 um 20:25 von Nintendogs008

Da haben meine beiden Vorredner leider recht. Sie können keine Babys bekommen.

Antwort #3, 05. Mai 2008 um 20:45 von Wolfsdrache

Seufz. Leider gehts nicht, ich habs Monatelang probiert!

Antwort #4, 06. Mai 2008 um 14:03 von Lulilu

Es geht nich(Dass wer schön wen es bald ein neues Nintendögs geben
würde wo mann Welpen bekommen kann).

Antwort #5, 06. Mai 2008 um 15:53 von MasterXX

ich weis net . . . es hat jemand mal geschaft ! das die welpen welpen bekommen können ! ich schreibe den text später rein !

lG thegirl

hdgggggggggggggggggggggdl

Antwort #6, 06. Mai 2008 um 17:09 von gelöschter User

Es ist wahr mit den Welpen!

Manche behaupten, dass die Hunde keine Welpen bekommen können. Ganz im Gegenteil. Ich selber habe Welpen von meinen zwei Goldenen-Retrievers. Ihr müsst einfach folgendes machen:

* Die beiden Hunde müssen für Neulinge geeignet sein.
* Gleiche Fellfarbe und Rasse.
* Ihr müsst über 50 Stunden (bei beiden Hunden) die gemeinsame Zeit verbracht haben. Ist schwer, aber es klappt.
* Das Männchen muss betteln können und das Weibchen liegen
* Danach in der Nacht einen Napf voll Wasser stellen und den NDS anlassen (die ganze Nacht lang)
* Nach ca. einer Woche und einem Monat kommen dann die Welpen.



Solange das Weibchen schwanger ist, darf es an keinem Wettbewerben teilnehmen.

Autor: ingrida, 15.04.

Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein (?)

Antwort #7, 06. Mai 2008 um 17:11 von gelöschter User

das ist der text !

Antwort #8, 06. Mai 2008 um 17:12 von gelöschter User

Dabei gibt es nur ein Problem. Sie schreibt, dass sie Welpen hatte, aber man weiß nicht, ob das stimmt. Behaupten kann so etwas jeder. Genausogut könnte ich behaupten, dass man durch eine Stoffkatze den Dobermann freischaltet, das geht nämlich auch nicht.
Außerdem werden die Welpen nie erwachsen, können daher niemals zeugungsfähig werden und keinen Nachwuchs bekommen.

Antwort #9, 06. Mai 2008 um 17:24 von Wolfsdrache

Als ob du Ahnung hättest! Ich habe auch Welpen und sie sind
zeugungsfähig( dauert aber ne ganze Weile)!

Antwort #10, 06. Mai 2008 um 19:20 von Soma-Cruz33

Ich behaupte auch das man bei nintendogs Hünde bekommen kann. Schaut mal weiter runter bei den anderen Fragen da komm ich dann mal das seht ihr was ich geschreiben habe. ES GEHT!

Antwort #11, 06. Mai 2008 um 19:23 von gelöschter User

An Soma-Cruz33 und manu753: Dann macht doch einfach das nächste Mal Bilder oder Videos von dem schwangeren Weibchen und von der Anzeige, dass sie Babys haben. Erst dann glauben wir euch.
Ansonsten steht weiterhin Aussage gegen Aussage.

Antwort #12, 06. Mai 2008 um 19:46 von Wolfsdrache

ich glaube auch, dass man keine bekommen kann!

Antwort #13, 07. Mai 2008 um 10:39 von Pia23

Also es nervt endgültig!

Jeder der diese dämliche frage stellt sollte sofort von dieser Plattform ausgeschlossen werden!

Benutzt doch mal euer hirn, es gibt keinen einzigen hier der mit bildern bewiesen hat das es funktioniert, ausser dem einen was ein totaler Fake ist!

Jetzt hört endlich auf zu fragen, diese dusselige Frage steht hier schon 1304820345 mal drin, und es wäre nett von den Moderatoren, diese sofort zu löschen!

Mein gott, es geht nicht, nein nie neee überhaupt nicht ende aus!

Antwort #14, 07. Mai 2008 um 17:11 von Binesumm

die kann sich aufregen!Naja aba muss man den GANZEN Monat den ds anlassen?und wie sieht es aus wenn das weibchen schwanger ist?

Antwort #15, 08. Mai 2008 um 14:10 von tanrivic

Danke an alle(mehr oder weniger)!

Antwort #16, 09. Mai 2008 um 18:29 von fanvonds

Sehen die Welpen den genauso wie die eltern der Welpen aus oder sehen sie anderster aus? Und wie viele bekommen die Nintendogs Welpen eigentlich? Sorry das ich noch mal gestört habe.

Antwort #17, 12. Mai 2008 um 11:44 von gelöschter User

Hallo, Nochmal ganz kurz man soll ja das Weibchen den Trick Platz beipringen und dem Mänchen Bettel stimmts?
Aber mein Joker will einfach kein Bettel machen kann mir das jemand vielleicht erklären?

Antwort #18, 12. Mai 2008 um 15:49 von gelöschter User

! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
ALLe DIe BEHAUPTEn DAs SIe WELPEn BEKOMMEn HABEn WOLLEn NUr AUFMERKSAMKEIt MEHr NICHt!

KAPIERT IHRS MAL! ! !

HOFFENTLICH!

Antwort #19, 22. Oktober 2009 um 16:45 von gelöschter User

ALLE DIE BEHAUPTEn DAS SIE WELPEN BEKOMMEN HABEN WOLLEN NUR AUFMERKSAMKEIT MEHR NICHT!

KAPIERT IHRS MAL!

HOFFENTLICH!

Antwort #20, 22. Oktober 2009 um 16:40 von gelöschter User

^^Sorry das ich das 2mal geschrieben hab.

Antwort #21, 26. Oktober 2009 um 14:25 von gelöschter User

wer auch immer sagt das sie doch selbst welpen sind dann sagt mir doch mal wieso sie an wettberwerben teilnemmen können

Antwort #22, 06. Juni 2010 um 13:30 von schnuffkifko

also wer weiss es denn ganz genau wie die kinder kriegen weil mein männchen weil kein bettel machen aber mein weibchen kann bettel und gibt es da auch eine andere möglichkeit ausser platz und bettel und 50stunden?

Antwort #23, 06. Juni 2010 um 13:42 von schnuffkifko

Antwort #24, 06. Juni 2010 um 15:13 von Wolfsdrache

also wer weiss es denn ganz genau wie die kinder kriegen weil mein männchen weil kein bettel machen aber mein weibchen kann bettel und gibt es da auch eine andere möglichkeit ausser platz und bettel und 50stunden?

Antwort #25, 06. Juni 2010 um 16:36 von schnuffkifko

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)