darkrai (Pokemon - Dunkelheit)

hi ich brauche unbedingt hilfe bei dem besiegen von darkrai ich bin ein plinfa und mein partner ist flemmli danke im voraus

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 10:28 von pilzkopf

4 Antworten

am besten ist es wenn du viele belebersamen dabei hast. dann musst du darkrai erstmal mit flairsamen oder so ablenken um seine helfer zu besiegen. am besten ist es die mit attacken die mehrere in deinem team treffen schnell zu erledigen. wenn die besiegt sind machst du das mit darkrai einfach wieder mit flairsamen, es sei denn du hast einen gustosamen, dann wirf den auf darkrai.

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 10:53 von MasterZocker2

Chaossamen sind eig auch nicht schlecht, dann haut er nicht ab, und ihr könnt beide mit nahkampfattacken angreifen.

Antwort #2, 02. August 2010 um 09:00 von Noxtravon

ja da gibt es wieder ein problem ich habe nämlich keine samen mehr und ich will nicht den ganzen dungeon wieder nochmal machen und in dem kleinen teil vor darkrai sind nicht besonders viele

Antwort #3, 02. August 2010 um 10:32 von pilzkopf

du brauchst ein pokemon das ladungsstoß (pikachu, magnezone...) pulverschnee (arktos, schneebedeck...) oder erdkräfte(camerupt) kann die attacken fügen allen gegnern im raum schaden zu

Antwort #4, 13. August 2010 um 11:49 von spast096

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)