bestia (FF X)

welche bestia findet ihr am besten?
mein favorit is anima und ich hab alle und wie viel ihr

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 10:36 von megafighter

6 Antworten

Shiva, ganz klar;
schön, stark und coole ExtaseXD
PS: Kla hab ich alle:-P

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 14:25 von NewMoonGirl13

Bahamut, aber nicht weil er so gut aussieht usw...
Man kann mit ihm schon am anfang vor dem Berg Gagazet sehr starke Gegner wie z.b. Erdverspeiser besiegen. Er ist von keiner Solariswaffe abhängig und kann sehr früh Limit von 9'999 überschreiten. Man kann ihn voll und ganz steuern und nicht wie Yojinbo geld bezahlen oder Magus Trio machen was sie wollen. Er ist einfach sehr große Hilfe und eine Bestie für Profis, und sieht auch sehr powervoll aus. Anima klar sie ist später stärker als er wegen ihrer Extase, aber ob man so spät dann noch ihre Hilfe braucht ist eine andere Frage. Ich finde alle Bestien gut, aber wie gesagt mein Favorit bleibt Bahamut.

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 15:00 von iron-dragon

Mein Favorit ist Ifrit. In allen FFs die ich hab, benutze ich ihn. Bei CCFFVII macht es echt Spaß, gegen ihn zu kämpfen. Dann kommt bei mir Ixion. Meine Freundin mag ihn am meisten. Irgendwie Klar: Sie liebt Pferde über alles.

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 23:36 von TheGameKing

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
und wen am wenigsten?

ich eig niemanden

Antwort #4, 01. August 2010 um 15:26 von megafighter

also ich finde auch anima ab aller besten weils ie einfach nur cool aussieht und von anfang an schon sehr stark ist.mit ein bisschen zeotaufwand zieht sie dann auch mit einem normalen angriff 99999!außerdem finde ich schmerz voll cool!

am meisten hasse ich valfaris.ich hasse ihn zwar nicht aber ich kann ihn net ausstehen^^.er ist ein bisschen eintönig und außerdem find ich seine attacken einfach nur langweilig.

ps:TheGameKing wir sind hier nich bei crisis core!^^aber ja da is er echt lustig.vor allem mit feuereif!

Antwort #5, 01. August 2010 um 16:21 von gelöschter User

Ich hasse eigentlich keinen.

Antwort #6, 17. August 2010 um 13:37 von TheGameKing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)