Iminsektentempel (Tingle's Rosy Rupeeland)

wie bekommeich die riesenbiene da weg die dieses giftige gas macht weg?Mit boben oder wie (ICH HABE NICHT VIEL GELD?!)

Bitte helft mir!

Frage gestellt am 05. Mai 2008 um 17:41 von Belchen

4 Antworten

Du mußt durch das Gas durch, an der Riesenbiene vorbei, dann rechts und dann nach oben. Oben mußt du dann die Biene mit Bomben ca. 6 - 10 fertig machen. Gib aber obacht, es kommen immer die kleinen Viecher und stören Dich, wär gut, wenn Du einen Helfer dabei hättest.

Antwort #1, 16. Mai 2008 um 19:32 von ist1

danke,aber wie bekomme ich den leibwachter dazu das er mit mr kommt?mus ich in das gas?wo ist der endgegner und ist er schwer?

Antwort #2, 18. Mai 2008 um 11:15 von Belchen

hallo belchen - wenn du mal so gar nicht weiter kommst dann schau mal auf diese seite - habe sie beim googln gefunden und dort gibt es viel bessere hilfen als hier manchmal

http://www.portablegaming.de/hilfe-nintendo-ds/...


viel spass noch...

Antwort #3, 24. Mai 2008 um 12:58 von herakles59

danke ich hab das spiel durch!

Antwort #4, 24. Mai 2008 um 15:50 von Belchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland

Tingle's Rosy Rupeeland

Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland spieletipps meint: Bunt, lustig und etwas schräg: Zelda-Charakter Tingle bekommt sein eigenes bizarres Adventurespiel. Netter Serien-Ableger, mehr aber auch nicht.
70
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tingle's Rosy Rupeeland (Übersicht)