Wie komme ich zur Festung? (Avalon Code)

Also ich soll laut Rempo den Truppen zur Festung folgen nur in welcher Richtung liegt diese? Ich irre jetzt schon eine weile herum. Das Schild habe ich doch ich konnte mich nicht mehr einschreiben war wohl zuspät! Es gab auch eine Videosequenz wo alle einen Weg heruntergelaufen sind, dort steht jetzt aber eine Wache die mich nicht durchlässt " Der Weg ist Gesperrt" sagt er nur immer wieder? Bitte helft mir. Ich freue mich über schnelle Antworten!

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 10:54 von Pandora123

8 Antworten

Hast du schon gegen das Viech vor dem Schloss gekämpft?

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 12:00 von Black-Time

Nein ich weiß nicht welches Vich!
Ich renne da die ganze zeit rum und da taucht aber nix auf!
Melde dich schnell zurück!

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 12:02 von Pandora123

aber das schwert hst du schon oder?

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 12:05 von Black-Time

Hast du sonst auch schon mit den anderen Personen geredet wie z.b Fana, Nanai, Meenya oder Fro ?

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 12:41 von Black-Time

Ja ich rede die ganze zeit! Na ich habe zwei schwerter die ich verschieden ausgestattet habe den Hammer und das Schild.Ich habe gerade nochmals mit allen gesprochen und hab noch die Heuschrecken ausgerottet worum mich der Bürgermeister gebeten hat. dann hab ich noch ne Brille erhalten. Fana bekommt immer geschenke von mir. Mann ich weiß echt nicht weiter...

Antwort #5, 02. August 2010 um 20:26 von Pandora123

Ach jetzt dämmert es mir was du meinen könntest! Du meinst das monster aus Kaiserreich das die Prinzessin bedroht und die Katze verwundet? Das habe ich schon lange getötet und ich meine den Soldaten der an dem Weg steht der unterhalb meines Hauses ist ich glaub der heißt scheideweg oder so. ist die festung denn das Schloß oder in welcher richtung liegt es? Bitte um schnelle antwort danke!

Antwort #6, 02. August 2010 um 20:35 von Pandora123

Sorry ich wusste nicht das du schon so weit bist ^-^

Um zur Festung zu kommen, musst du vom Scheideweg der Welt (Unter Rhoan) nach links gehen. Dann einfach den Weg folgen und du kommst zur Wargliss-Festung.

Antwort #7, 02. August 2010 um 20:36 von Black-Time

Kurze Frage!
Bist du eig nicht nach der Szene am Scheideweg der Welt gewesen?

Ansonsten, WENN du mit dem Bürgermeister und so geredet hast und den Quest gemacht hast, geh mal schlafen.

Antwort #8, 02. August 2010 um 20:55 von Black-Time

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avalon Code

Avalon Code

Avalon Code
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avalon Code (Übersicht)