pc oder x-box360 (Sacred 2)

ich will mir das spiel bald holen aber ich weiss nicht ob ich es mir für meinen pc oder für meine x-box 360 holen soll . darum habe ich ein par fragen :
1. gibt es in der steuerung unterschiede?
2.gibt es bei dem multiplayer modus unterschiede ?
3. gibt es bei der grafik grosse unterschiede?
4.gibt es dass ice & blood addon für beides ( pc und xbox ) ?
bei den unterschieden wenn ja welche thx im vorraus mfG gamer09

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 11:05 von gamer009

3 Antworten

1. Klar gibt es Unterschiede, eine Tastatur ist was ganz anderes als ein Kontroller ^^
3. Wenn du keinen High-End PC hast wird die Grafik auf der xbox besser sein, aber auf einem guten ist die Grafik umwerfend!
4. Von einem Addon für xbox hab ich noch nichts gehört und nichts gefunden (bin aber nicht sicher)

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 17:44 von 00Koeffers

ich habs bei mir aufn pc und ein freund auf der xbox und seins is im vergleich zu meinem SHIT

Antwort #2, 12. August 2010 um 09:13 von ttmichi

hols dir definitiv fürn pc weil es durch diesen doch schon hohen grafik unterschied zur xbox sehr viel mehr fun aufm pc macht!
es spielt sich einfach besser.

Antwort #3, 18. August 2010 um 12:23 von NEED_HELP_FOR_GAME

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)