Kinder befreien (Fallout 3)

was soll ich machen das vierzig vom seimem plaz weggeht?

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 11:11 von gelöschter User

6 Antworten

einfach ihn ansprechen und sagen das er viel verdient oder so.

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 10:14 von MASTER_CHIEF29

ne da ist nicht wen ich ihn anspreche ich mus sicher was anderas tuhen weis aber nicht was.

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 13:40 von gelöschter User

soweit ich weiß geht vierzig nach dem gespräch zu eugene ins haus und du kannst die kinder durch den geheimgang entkommen lassen, außer das schwarze mädchen. das will das du irgendeinen typen befreist der in der "Kiste" eingesperrt ist. du versprichst es ihr(dann flüchtet sie auch) holst dann den schlüssel(der is in eugenes bude) damit du die "Kiste" aufsperren kannst. dann ist er frei und die kjinder warten vor paradise falls auf dich und du kannst in little lamplight hinein

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 16:41 von kingbob117

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ja aber ich kann zu vierzig segen was ich will z.B. das eugene in sucht aber das glaubt er mir nicht und bleibt trozdem da. ich weis echt nicht mehr weiter, wiehabt ihr es gemacht?

Antwort #4, 01. August 2010 um 15:56 von gelöschter User

Ich glaub du brauchst mehr sprache

Antwort #5, 01. August 2010 um 18:08 von MASTER_CHIEF29

knall ihn und die anderen sklavenhändler einfach ab

Antwort #6, 01. August 2010 um 18:39 von AngeloAzrael

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)