hallo^^ brauche dringend hilfe ! (Dissidia - FF)

wie kann mann andere character freischalten außer kefka exdeath und so ich mein gabrandt oder wie der heißt
weil daß wird langweilig und auf welchen levels lernen spuall und cloud ihre attaken?

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 11:13 von vulkanischesverdamnesfeuer

11 Antworten

shantotto und gabranth schaltest du mit storys frei

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 13:15 von alles-fetz

Gabranth bekommst du, wenn du die Schicksalsodyssey, In den Schatten und In der Ferne: Die legendäre Lady schaffst. Zu deiner 2. Frage: Das kann dir niemand sagen. Es hängt von deinem Spielplan und deiner Spielereinstellung ab.

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 15:17 von TheGameKing

hab fast alle storys außer terra bartz und krieger des lichts das ist mist weil die sind net stark und ich lose immer mit den

und ich schaffe es nicht chaos zu besiegen mit welchen char macht mann das? oder mit welchen habt ihr es gemacht ich versuch es schon die ganze zeit aber schaffe es nur in 2 mal zu besiegen aber kein drittes mal und ich mache mit spuall und cloud ^^ danke im vorraus

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 17:19 von vulkanischesverdamnesfeuer

Bartz ist sehr stark. Level ihn auf Stufe 30 und du wirst es sehen. Terra is so ne Sache. Ich habs geschafft und war mit ihr zu anfang auf Stufe 1. Danach war sie Stufe 15. Krieger des Lichts ist einfach. Da ist überlegt angehen gefragt. Die Bossgegner machen auch keine halben Sachen. Ich hab erst angefangen, als ich mit ihm auf Stufe 21 war. Also ich hab Chaos mit Squall besiegt. Cloud und Squall sind am besten geeignet. Beim dritten Kampf musst du SOFORT auf losgehen, sonst kannst du dich auf ne Kuscheldecke voller schmerzhafter Kombos einstellen.

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 22:27 von TheGameKing

ok danke aber ich bin mit cloud und squall erst auf level 60 und ich gehe immer sofort drauf aber der kommt immer mit seinem mut einfrieren das ist mist und ich versuche immer ex modus zu machen aber der klaut mir die ex kerne

also ich beginne den kampf mit strahlen bombe und die ex leiste voll kampf 1 und 2 sind leicht aber der dritte nicht

ich werde jetzt erstmal mit bartz und terra und dem krieger des lichts weiter machen^^ aber danke für die antwort

ich bitte um weiterre antworten und freue mich auf jede antwort

Antwort #5, 01. August 2010 um 09:28 von vulkanischesverdamnesfeuer

Bringe Cloud und Squall auf Stufe 100. Dann müsstest du leichteres Spiel haben. Chaos ist irgendwas zwischen 40 und 60.
Und zu Bartz: Ich die LP-Angriffe von Cecil angelegt. Paladin-Kraft ist stark. Und auch meine Lieblings-Attacke.

Antwort #6, 01. August 2010 um 11:28 von TheGameKing

Wie wärs wenn du das Datum deiner PS auf den Wochentag änderst an dem du Bonustag hasst.Ich kam in jeder Story,nach ende,immer lvl 20-30(Mit Krieger des Lichts 33).
Nurmal so als Tipp:Wenn du einen Character zwischen lvl 20-25 hasst mach die Story nochmal durch(Hab Terra von 23-41 gebracht durch die wiederhohlung).
Vin Squall und Zidane abgesehen musst ich mit allen nur In den Schatten 1&4 machn.
Versuch Chaos' angriffen auszuweichen,wenn du fragen hasst schreib rein,ich kenn so ziemlich jeden trick um Chaos' angriffen auszuweichen.

Antwort #7, 01. August 2010 um 18:29 von EverydayZocker

ok dann schreibst du mir alle tricks? und ich hab noch net alle storys durch nur noch krieger des lichts bartz und terra die hab ich noch net aber trotzdem thx ^^

Antwort #8, 03. August 2010 um 13:36 von vulkanischesverdamnesfeuer

wie ist das jetzt ich hab jetzt alle odysseen aber noch net in den schatten brauch ich ind den schatten auch für gabrant und shantotto ? ^^ ich würde mich freuen wenn ich schnell eine antwort kriege thx im vorraus

Antwort #9, 04. August 2010 um 07:37 von vulkanischesverdamnesfeuer

Nein. Also: Erst alle Odyssseyen Durchspielen
Dann In den Schatten durchspielen
Dann Die legendäre Lady durchspielen

Dann kommt die Story "Buße des Kriegers". Spiel sie. Besiege Gabranth und du kannst ihn für 1000 SP im SP-Katalog kaufen.
Dann kommt noch die Story "Inneres Chaos:Der letzten Fantasie entgegen".

Antwort #10, 04. August 2010 um 22:01 von TheGameKing

ich hab gabranth jetzt und hatte ihn vor schantotto und brauch jetzt nur noch inneres chaos machen dann bin ich mit alle storys durch yeah

Antwort #11, 08. August 2010 um 17:51 von vulkanischesverdamnesfeuer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)