Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2 Neue Scans (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Gibts schon neue scans ?

Könnt ihr mir alle naruto sage mode scans schicken ?

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 11:30 von gogeta-fan

25 Antworten

Nein, gibt es nicht

Naruto Eremiten Mode...ok..warte^^
Die muss ich aber erst suchen^^

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 11:29 von Kakashifan073

hey kakashi ich glaub aber dass es noch nen trailer geben wird..weil beim 1.teil gabs auch mehrere..und auserdem sieht des auf der storm 2 seite blöd aus..^^

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 11:34 von Martinsmilchen

hoffentlich sind das alle^^

mehr finde ich gerade nicht^^
Ich freue mich schon Naruto im Eremiten Modus zu spielen XD

http://www.upload.ee/image/526941/Storm_2_Sage_...



Antwort #3, 30. Juli 2010 um 11:36 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich lasse mich überraschen ob es noch einen Trailer geben wird^^

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 11:37 von Kakashifan073

ich hoffe..mit pain und naruto..das wäre geil..aber ich glaube echt dass es den 6tk gibt..und du?
weil wenns bis pains tot geht müsste der schon dabei sein..oder denkst du die lassen des aus..wäre iwie doof..und killerbee kommt auf jedn fall sonst wäre sasuke nicht im akatsuki outfit playable...^^

Antwort #5, 30. Juli 2010 um 11:41 von Martinsmilchen

also da ja Kyuubi der Erwacht Modus von Naruto ist (schätze ich jetzt mal so^^)
Denke ich das der Erwacht Modus von Eremiten Mode Naruto der 6 Schwänzige ist das währe zumindest logisch

Antwort #6, 30. Juli 2010 um 11:41 von Kakashifan073

Jaa Martinsmichlchen Ich bin genau deiner meinung ! :D

Antwort #7, 30. Juli 2010 um 11:46 von gogeta-fan

ja mein ich ja..weil er ist ja ein eigenständiger character..und es wäre ja blöd dann nur den 4tk als erwacht modus zu haben..aber ich bin mir da au net so sicher..weil im online modus wäre das glaub ziemlich unfair^^
weil die sind ja so dann stärker als ein normaler char..

Antwort #8, 30. Juli 2010 um 11:46 von Martinsmilchen

kannst mich ruhig martin nennen reicht schon^^
aber die entwickler haben ja bestätigt dass es von sasuke so wie naruto alle kostüme geben wird..also müsste das dabei sein..und demletzt kam doch iwas wegen hokage kostüm oder sowas..da als ich nen scan gepostet habe..

Antwort #9, 30. Juli 2010 um 11:49 von Martinsmilchen

Antwort #10, 30. Juli 2010 um 11:49 von gelöschter User

Ja, im Online Mode würde das echt sehr unfair werden dafür müssten sich die Entwickler was einfallen lasssen

Antwort #11, 30. Juli 2010 um 11:51 von Kakashifan073

ach was wär doch voll fair xDD

Antwort #12, 30. Juli 2010 um 11:53 von gelöschter User

oder es ist so das man manche Charaktere im Online Mode nicht benutzen kann

Antwort #13, 30. Juli 2010 um 11:53 von Kakashifan073

das wär doch dumm kakashifan073 nur diesen DUMMEN TEKKEN TYP soll man nicht nehmen können

Antwort #14, 30. Juli 2010 um 11:54 von gelöschter User

höchstens jeder erwacht modus ist gleich stark..ich mein bei itachi und sasuke ist es jeweils irgend ein sharingan..d´mit dem man beim kampf ausweichen kann...also dass die füchse eigenständige character werden glaub ich nicht..weil man hat bei naruto vs sasuke gamplay gesehen dass sasuke sich später vom juin modus wieder zurückverwandelt hat..und bei naruto wird das auch so sein..bestimt^^

Antwort #15, 30. Juli 2010 um 11:56 von Martinsmilchen

na ja erstmal sehen wie viel jeder Charakter bei einem Angriff abzieht...
nur weil es der Eremiten Mode Naruto oder der 6 Schwänzige ist heißt das ja noch nicht das er stärker ist als alle anderen (also im Spiel meine ich jetzt)
denn die Entwickler haben es sicher so eingestellt das selbst die Angriffe des 6 Schwänzigen genauso viel abziehen wie die des normalen Naruto und man kann ja auch nicht für immer im Erwacht Modus sein das hört ja auch irgendwann wieder auf

Antwort #16, 30. Juli 2010 um 11:54 von Kakashifan073

ja des wär unfair, aber ich will unbedingt dann mal mit 6tk kämpfen weil der bestimmt mega abgeht

Antwort #17, 30. Juli 2010 um 11:56 von gelöschter User

eigtl. kakashi im 1.teil gabs im store ja nur support chars ..keine die man spielen onnte oder?
nur noch iwie narto schlafanzug..aber sonst nichts stimmts?

Antwort #18, 30. Juli 2010 um 11:58 von Martinsmilchen

ich finde es reicht wenn man den 6 Schwänzigen WENN es ihn überhauot gibt...im Freien Kampf benutzen kann im Online Mode finde ich ihn nicht gut^^

Antwort #19, 30. Juli 2010 um 11:56 von Kakashifan073

ja stimmt

Antwort #20, 30. Juli 2010 um 11:57 von gelöschter User

wie kommst du jetzt auf den Store?

Ja, im ersten Teil waren alle Charaktere zum runterladen Support Charaktere das einzige was man spielen konnte war das neue Outfit von Naruto

Antwort #21, 30. Juli 2010 um 11:57 von Kakashifan073

kp..ist mir so eingefallen:P
war mir nicht mehr sicher^^

Antwort #22, 30. Juli 2010 um 12:00 von Martinsmilchen

die support charas haben fast nix gebracht xDD

Antwort #23, 30. Juli 2010 um 11:59 von gelöschter User

Ich hoffe wenn man dieses mal was runterladen kann das man sie auch benutzen kann^^

Antwort #24, 30. Juli 2010 um 12:00 von Kakashifan073

ich fänds gut wenn man ihn im online kampf benutzen kann so haben nicht so gute spieler auch eine chance

Antwort #25, 30. Juli 2010 um 12:01 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)