Yian Kut Ku (MH Freedom 2)

also habe Q stuffe 2 und muss Yian Kut Ku Killen welche Waffe sol ich benutzen habe Knochen Katana Hai und Knochenhäcksler.

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 11:32 von florian11king

2 Antworten

also ich hab zum ersten mal den Yian Kut Ku mit dem knochen katana hai besiegt ging schnell unter 5 minuten

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 11:51 von spakojoern

Garuga
So ist der very easy !
Rüstung mit Vision oder Ohrstöpsel Stufe 10 (dann Farbball mitnehmen)
kleine Armbrust z.B. Jade Sturm, Azur Sakura,, Granatwerfer, Uranus - Granate oder Bogen> Wasser, Eis /oder Pierce 1+ 2.
in Zone 3 auf die Anhöhe stellen zuvor auf ihn direkt zulaufen und ihn dort hinlocken. Wenn er wegfliegt landet er in Kürze in der blauen Zone 8 also gleich nebenan . Die Vespoid und die Velociprey sind> die erst erledigen erledigen. dann weiter unten dann auf der Anhöhe auf ihn warten. Ihn dann mit zuballern mit Pierce 1+2 erledigen.
Auf den Anhöhen trifft dich sein Feuer nicht .vorher die kleinen Tiere + Insekten erledigen .

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 19:28 von -xxxx-colossum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)