autospeichen aus (Mount & Blade)

wie kann ich auto-speichern ausschalten?
das hört sich zwar komisch an, aber ich habe eine gute burg, mit 2000 mann und wenn ich aus meiner fraktion austrete, hab ich alle verloren.

oder gibt es eine möglichkeit, dass ich die burg behalte UND aus der fraktion austrete?!
danke im vorraus

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 11:35 von s-1997

3 Antworten

Nee ich glaub nicht das es da eine zweite Möglichkeit gibt und das Autospeichern kannste zwar ausmachen aber wenn du dann ins Hauptmenü gehen willst um den alten Spielstand zu laden, weil deine Burg weg ist, kannst du nur auf Speichern und beenden klicken und es Speichert dann die verlorene Burg ab.
Im Spiel auf der Karte kann man halt keine Spielstände laden.
Aber ich glaube du wirst das schon irgendwie regeln.Viel Glück.

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 23:43 von LordStronghold

und wo kann man das ausschalten?
ich kann ja einfach task beenden machen, und der speichert dann nicht ^^

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 16:10 von s-1997

eine möglichkeit ist eine burg zu erobern und den könig der fraktion zu bitten dir diese zu überlassen. wenn er das ablehnt kannst du aus den königreich aus trreten und deine lehen behalten. allerdings wird dir der könig dann den krieg erklären was bei 2000 mann burgganision aber kein problem sein sollte:D

Antwort #3, 18. August 2010 um 21:55 von --Daniel--

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)
* gesponsorter Link