Aufstiegs Probleme der Bauern ! (Anno 1404)

Also ich habe das Problem das meine Bauern zu Bürgern aufsteigen denn ich habe schon 1 Bürgerhaus und 96 Bauernhäuser und ich spiele schon 6 Stunden sie haben alles was sie brauchen und die niedrigsten Steuern.Trotzdem steigen sie nicht auf kann mir einer helfen ?

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 11:46 von faster

5 Antworten

vielleicht fehlt das material zum ausbau der häuser (1 werkzeug+1 Holz)

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 16:55 von mini1218

was ist daran das problem "Also ich habe das Problem das meine Bauern zu Bürgern aufsteigen"

so sollte es doch eigentlich bei anno sein -_-

kein baumaterial
du hast die aufstiegsrechte gespeert
es fehlt den noch was oder bedürfnisse sind nicht VOLL erfüllt

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 17:19 von Spielesuchti

Nein ich meinte das sie nicht aufsteigen und ich habe die Aufstigsrechte nicht gespert und genug Material und zwar in massen

Antwort #3, 01. August 2010 um 17:10 von faster

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
also entweder willst du uns hier verarschen, oder du hast ein anderes anno als ich es hab´. weil wenn du ein normales anno hättest und all deine bauern alles haben was sie zum aufsteigen brauchen (baumaterial, nahrung, most und so weiter), müssten sie auch aufsteigen. das heist, das du irgendwas falsch machst

Antwort #4, 03. August 2010 um 23:28 von philipp123456789

Um noch mal ganz kurz zu fassen:
die Bauern haben Fisch zum essen
die Bauern haben einen Marktplatz um sich
die Bauern haben Most zum trinken
die Bauern haben eine Kapelle mit Straßenanschluss
(Was heißt hier eine?)
Baumaterial ist vorhanden
sie haben so wenig Steuern auf EUPHORISCH
du verwechselst Bauern nicht mit Bürgern.

Das müssen alle Voraussetzungen sein, die du für den Afstieg brauchst.

Hinweis: Wenn du Aufstiegsrechte versperrst dann müssten Pfeile auf den Wohnhäusern erscheinen. Dann sind sie aufstiegsbereit.

Antwort #5, 07. August 2010 um 22:27 von lachmachine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)