kann man in OoT auch beim fischen im fischwier das boot haben? (Zelda Ocarina of Time)

frage steht oben

Thx im vorraus

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 11:55 von capiten_popobacke

6 Antworten

nein das boot gibts nur in twilight princess

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 14:52 von Splatterman

aba mein bruder hatte mal ein boot auf seinem spielstand

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 12:15 von capiten_popobacke

ich sags mal so cheaten kann man sich alles ;)

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 14:13 von Splatterman

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
des war kein chaet er hat des spiel schon seit er 7 is un er is 19

Antwort #4, 01. August 2010 um 15:41 von capiten_popobacke

Dass geht nur mit cheaten oda bei Twillight princess

Antwort #5, 02. August 2010 um 15:03 von Richi_Gamer08

ehrlich jetz, das kann schlecht angehen! Kannst du mir denn auch sagen, wozu du das Boot auf dem winzigen Teich brauchst? Ich bin mir nämlich nich mal sicher, ob man das wirklich cheaten kann, schließlich muss der Gegenstand auch irgendwie existieren, obwohl man ihn nie benutzt oder so...

In der Mitte des Teichs is was, wo man sich raufstellen kann. Wenn ich mich nich irre, dann is das ein ... ähm ... Schiffswrack :-|

Antwort #6, 21. Oktober 2010 um 22:27 von N-Wii-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)