Warum der Geist? (MySims)

Hi,
bin Sternenlevel 5 und treffe neuerdings manchmal so einen weiblichen Geist (Kassandra). Manchmal bekomme ich Essenzen, wenn sie sich freut oder mich erschreckt. Aber in meinem Beziehungsbuch taucht sie nicht auf. Woher kommt sie plötzlich (sterben kann da ja niemand) und wofür ist sie gut? Nur für Essenzen kann ich mir nicht denken, denn die Essenzen bekomme ich auch woanders ...

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 12:22 von LaSandera

3 Antworten

Den traf ich auch, der kam nach so einer zeremonie mit anderen grufties, sei froh dass dieser dir essenzen gibt und er da ist... frag nicht, ist einfach so im spiele sobald man diese zeremonie gemacht hat!

Hoffe könnte dir ein WENIG helfen

Antwort #1, 12. August 2010 um 12:40 von SuperNyro

Ich habe die auch.Die kommt nachdem du mit den Leuten,deren Hobbys gruselig sind,eine Seance mitmachst.

Antwort #2, 12. August 2010 um 21:15 von sparkly_rainbow

ich bin mit der Beste Freund und das hat ganz schön lange gedauert. Aber sie hat mir so einen coolen Monsterstuhl geschenkt xD

Antwort #3, 20. August 2010 um 22:12 von AFettmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)
* gesponsorter Link