Wie gewinnt man das von Antonio geforderte Rennen in Woche 3 (Neue Abenteuer auf Reiterhof)

Ich komme in der 3. Woche nicht weiter.
Mein Scheitern ist immer die Beliebtheit. Wenn ich Salon wähle, fordert mich Antonio zum Rennen heraus, das ich prompt verliere.
Danach bekomme ich keine Chance mehr, in den Salon zu gehen.

Also denke ich, dass es enorm wichtig ist, Antonio zu schlagen. Habt ihr Tipps, wie mir das gelingen kann?

Danke
jalmur

Frage gestellt am 22. November 2007 um 21:58 von hjalmur

3 Antworten

Hey!
in der 3.woche fordert dich antonio heraus! gehe montag in den salon und da fordert er dich heraus! dienstag dann, bevor dein tag anfängt ist das rennen! am anfang spielt die person selbst dann musst du immer ganz schnell: Oben LINKS; OBEN RECHTS;UNTEN RECHTS UND UNTEN LINKS (und dann wieder von vorne ) drücken das ganz schnell dann gewinnst du eigentlich !

Antwort #1, 08. Januar 2008 um 15:35 von help-me

muss man dann des "Oben LINKS; OBEN RECHTS;UNTEN RECHTS UND UNTEN LINKS" mit dem Steuerkreuz oder Touchpen machen?

Antwort #2, 08. Februar 2008 um 20:06 von (Lala)

also ich mache dass immer mit dem touchpen vllt. solltest du es auchmal mit dem touchpen machen

Antwort #3, 24. Februar 2008 um 10:43 von Rebecchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neue Abenteuer auf dem Reiterhof

Letzte Fragen zu Neue Abenteuer auf Reiterhof

Neue Abenteuer auf Reiterhof

Neue Abenteuer auf dem Reiterhof
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Neue Abenteuer auf Reiterhof (Übersicht)