Arene des Olymps Cups? (KH 2)

ich habe erst 3 cups und ich habe gelesen dass es noch andere cups gibt(alle noch paradox). Ich habe schon die arena 2mal durchgespielt und wie schalte ich die anderen cups frei

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 12:44 von gelöschter User

5 Antworten

Die ersten 4 erhälst du wenn du die Story spielst und alle welten abklapperst bis vor dem Final Battle (letzter is Moiren Cup)

Danachkommen die Paradox Cups bei Hades im Raum. Die schaltest du alle frei indem du jeder Drive Forum und die Freunde auf Level 7 bringst.

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 13:07 von Snow-Villiers

Wie levelt man den die ? o.O

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 16:25 von martin4231

Steht in den beschreibungen der Jeweiligen formen und bei Freunde stehts auch ;)

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 17:11 von Snow-Villiers

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
du meinst bei der leiste wo drive steht da habe ich schon sieben aber ich hab nur bei den paradoxcups ein cup

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 17:18 von martin4231

Nein.
Im Menü bei den Drive formen steht im unteren teil des Bildschirms wie du diese auflevelst.

Helden Form = 1 EXP Pro Schlag am gegner
Weisen Form = 1 EXP pro besiegtem Herzlosen
Meister Form = 1 EXP Pro Kleine und 3 Pro Große Drive Kugel
Über Form = 1 EXP Pro besiegtem Niemand

Freund Lv = 1 EXP pro Drive Punkt der Weggeht nach dem Rufen eines Freundes.

Antwort #5, 30. Juli 2010 um 21:19 von Snow-Villiers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)