tipps zu demo ^^ (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wer kein bock hat zu warten bis sakura aufgeladen ist um kakashi runter zu holen kann auch brief kunai werfen hatt das gleiche efeckt wie sakura ^^

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 12:59 von itachi-fan

25 Antworten

danke für den Tipp^^

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 12:58 von Kakashifan073

wusste ich schon aber trotzdem danke ^^

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 13:00 von Konan_Sascha

kein problen ^^ so ist das kampf schneller zu ende ( bei den trick hat kakashi bei mir nicht geschaft sein wasser drachen ein zu setzen =) )

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 13:02 von itachi-fan

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
das hab ich auch schon geschafft ^^ armer kakashi xD

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 13:03 von Konan_Sascha

ich kann es kaum noch erwarten mit Kakashi zu spielen XD

Antwort #5, 30. Juli 2010 um 13:04 von Kakashifan073

wird Zeit das ich mal seine ganzen Jutsus und Kampftechniken testen kann^^

Antwort #6, 30. Juli 2010 um 13:05 von Kakashifan073

was ich cool finde das wenn man die befehle nicht eintippt kommt was neues (z.B mit den zusammenstoß mit kakashi nichts machen und dein naruto fird nach hinten geworfen xD )

Antwort #7, 30. Juli 2010 um 13:07 von itachi-fan

Ja, das habe ich auch schon gesehen XD
Ich werde mich jetzt auch mal von Kakashi besiegen lassen (wollte ich eh mal machen) ich muss unbedingt seine Combos sehen ich bin da total gespannt drauf^^

Antwort #8, 30. Juli 2010 um 13:06 von Kakashifan073

ich freu mich auch schon auf ihn steffi ^^
oft als ich die demo jetzt gespielt hab, hab ich ganz oft einfach garnix gegen ihn gemacht weil ich sein wasserdrachen-jutsu sehen wollte xD ich liebe dieses jutsu das sieht voll geil aus ^^

Antwort #9, 30. Juli 2010 um 13:08 von Konan_Sascha

ich will endlich die Vollversion haben um ihn selber zu spielen XD

Antwort #10, 30. Juli 2010 um 13:07 von Kakashifan073

aber steffi in der demo setzt er doch kaum kombos ein...

Antwort #11, 30. Juli 2010 um 13:10 von Konan_Sascha

cool er hat gerade ein Raikiri benutzt XD

Antwort #12, 30. Juli 2010 um 13:09 von Kakashifan073

ich finde 2 kombos von raruto richtig geil einmal wo er gegner fängt und ihm wie gegen dedara aufden boden wirft aber nur mit 2 doppel gängern ( R2 + O ) und wo er seine doppel gänder wirft und dann esin rasingan ( nach unten und 4x O )

Antwort #13, 30. Juli 2010 um 13:13 von itachi-fan

und jetzt hat er eine Raikri Combo benutzt zu geil XD

Antwort #14, 30. Juli 2010 um 13:11 von Kakashifan073

Jetzt eine Combo mit Katon^^

Antwort #15, 30. Juli 2010 um 13:13 von Kakashifan073

wenn kakashi den R2+O kombo macht kommt das selbe wie bei storm 1 :(

Antwort #16, 30. Juli 2010 um 13:16 von Konan_Sascha

den mit raikiri hab ich jetzt auch gesehn ^^ der is voll cool ^^

Antwort #17, 30. Juli 2010 um 13:17 von Konan_Sascha

bei mir hat er jetzt schon ganz viele Combos gemacht^^

Antwort #18, 30. Juli 2010 um 13:16 von Kakashifan073

bei mir WARS NUR EIN LEVEL WANN ICH ES GESPIELT HABE ICH HAB ES IM JAPANISCHEN STORE HERUTERGELADEN UND IHR

Antwort #19, 30. Juli 2010 um 13:16 von gelöschter User

wir haben es alle aus dem Japanischen Store weil es die Demo im Deutschen noch nicht gibt

Antwort #20, 30. Juli 2010 um 13:17 von Kakashifan073

ja das finde ich schade aber es wird bei allen " erwachsenen " wie guy , kakashi usw. so sein da das kampf still sich bis auf die jutsus nicht verändert hatt

Antwort #21, 30. Juli 2010 um 13:19 von itachi-fan

bei mir hat er R2+O und raikiri und katon und der eine in der luft ^^

Antwort #22, 30. Juli 2010 um 13:19 von Konan_Sascha

mich stört das nicht^^
Ich bin schon im ersten Teil prima mit Kakashi zurecht gekommen XD
Und das wird sich im 2 Teil auch nicht ändern^^
So weiß ich wenigstens das ich mit ihm noch etwas üben kann^^

Antwort #23, 30. Juli 2010 um 13:18 von Kakashifan073

ich will endlich sein Ultimatives Jutsu sehen XD

Antwort #24, 30. Juli 2010 um 13:18 von Kakashifan073

stimmt kakashifan073

Antwort #25, 30. Juli 2010 um 13:19 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)