Multi-Beam und Energiezellen (Metroid Prime 3 Corruption)

Ich brauche noch eine Energiezelle um in dem verloren gegangenen Schiff (irgendwas mit V glaube ich) sone Tür zu öffnen wo man 2 braucht. Die sagen mir da, das eine Energiezelle auf Norion ist. Ich weiß schon das die da ist, wo Generator B ist.

Aber wie komme ich durch die Tür? Da steht: Alle ziele Müssen gleichzeitig beschossen werden. Wo finde ich die entsprechende Waffe?

Oder kann mir jemand sagen wo ich eine andere Energiezelle finde? Ich habe bereits Energiezele 1, 2 und die 3 ist ja im verschlossenen Generator.

Hoffe auf Hilfe ^^

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 13:32 von Ice-Dragon97

3 Antworten

Alle Ziele müssen gleichzietig beschossen werden: verwende doch die 5er-Mislles halt einfach die Missles gedrückt und fahr dann mit dem Visier über alle Teile drüber. Klappt manchmal nicht also probiers evtl. nochmal.
Ich guck mal wo genau die anderen sind kann dir jetzt zwar Orte beschrieben, hilft dir aber wahrscheinlich nich weiter :D

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 18:39 von Mark_s

Und wo gibt es die 5er Missle?

Antwort #2, 02. August 2010 um 14:31 von Ice-Dragon97

irgendwo auf der elysia

Antwort #3, 15. September 2010 um 21:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)