keine ahnung (Pokemon Rubin)

kann man die 3regies und,rayquaza auch mit hyperball fangen.

Frage gestellt am 05. Mai 2008 um 18:02 von killwurst

7 Antworten

Kann man schon aber man braucht lange um sie zu fangen. Ich habe sie alle mit Timerbällen und Premierbällen gefangen.

Antwort #1, 05. Mai 2008 um 19:13 von Nintendo15

Also ich habe es so gemacht:nehmen wir z.B. Rayquaza, also, als erstes habe ich Rayquaza so geschwächt bis es meiner Meinung nach nicht mehr ging, dann habe ich es mit Hypnose oder Schlafpuder zum schlafen gebracht. Danach habe ich ganz viele Hyperbälle geworfen und nach 10 min. hatte ich es auch schon gefangen.Um ein Pokemon zu fangen was schwer zu kriegen ist braucht man schon viel Geduld.Also wenn es beim ersten Mal nicht klappt dann einfach nochmal probieren und immer wieder bis man es hat.(vor dem kampf mit einem pokemon, was es nur ein mal gibt, immer speichern)

Antwort #2, 05. Mai 2008 um 19:49 von seymor

die regis hab ich alle mit Timerbälle gefangen(bach ca. 30 min).Raquasa hab ich aber mit Pokeball(!) gefangen.

Antwort #3, 05. Mai 2008 um 20:40 von Pokemon97

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
ja gut, da haste ja schon gute arbeit geleistet. =)

Antwort #4, 06. Mai 2008 um 15:31 von seymor

ok.danke

Antwort #5, 06. Mai 2008 um 15:36 von killwurst

ja es geht. ich hatte mal den stuss und hab ein regiice mit einem pokeball gefangen.

Antwort #6, 10. Mai 2008 um 12:08 von Razor94

hyperball geht besser

Antwort #7, 23. Juni 2008 um 16:32 von jopit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)