Runys vorkommen? gebt eure erfahrung preis (Rune Factory Frontier)

ich muss mich wundern nirgens find ich tipps zur verteilung der runys die baum runis hab ich zuviel und gras is fast garnix nu sammel ich schon die baumrunys ein weil die die weg fressen wer seine erfahrung kunt tun möchte bitte hilf sicher auch anderen spielern

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 13:53 von TittaKenshi

3 Antworten

du musst deine felder bepflanzen und das erntefertige zeug ein bisschen stehen lassen so bilden sich neue runeys und einmal im monat tauchen auf zwei gebieten 20 runeys auf. hoffe dass hilft

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 14:57 von Farafan

also momentan kämpf ich mit der starken vermehrung von wasser und baum runys ich hab festgestelt das bei fast gleicher anzahl in ein gebiet täglich jede art eins plus macht aber das variirt schon mal dan entfern ich ein paar gras runys gedeien ganz gut beim südvirtel aber ich muss aufpassen das nicht zuviel wasser da sind die fressen die steins und die sollen die baumrunys in schach halten

Antwort #2, 01. August 2010 um 11:12 von TittaKenshi

Ich hab bei den Tipps nen Beitrag erstellt, vielleicht hilfts dir ja. Geht aber nicht sehr ins Detail, weil ich finde, dass man nicht zu viel Zeit mit den kleinen Dreckviehchern verschwenden sollte ^^

Antwort #3, 01. August 2010 um 20:35 von sammy_m

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)
* gesponsorter Link