Wie installiere ich Mods bei Battlefront 2 ? (SW Battlefront 2 (2005))

Ich habe mir eine Mod für battlefront 2 heruntergeladen. Da stand dann das ich eine backup also eine sicherungskopie von einer datei im Battlefront 2 ordner erstellen muss. Jetzt is die Frage. Wie kann ich eine solche sicherheitskopie erstellen ? Die datei heißt glaube ich "mission.lvl" im ordner "lvl.pc".

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 14:22 von Ridago94

5 Antworten

Mit einer Sicherheitskopie ist einfach nur gemeint, dass du die Datei vor dem Ersetzen woanders hinkopieren sollst, damit du sie noch irgednwo rumliegen hast, falls du die Änderungen irgendwann wieder rückgängig machen willst. Also nichts kompliziertes, einfach die Datei woanders hinkopieren (am besten dahin, wo du es nicht vergisst ;-) ). Natürlich musst du das nicht machen, ich würds aber empfehlen.
Tip: Ich benenne einfach die alte Datei um, in mission_old.lvl und lass sie im gleichen Ordner, dann muss man nicht lange suchen.

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 15:11 von DeltaForce

Danke DeltaForce ! jetzt konnte ich endlich diese mod ausprobieren. Ich hab das halt erst nicht so wircklich verstanden. Aber jetzt weiß ichs.

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 17:52 von Ridago94

wenn ich neugierig sein darf um welchen mod hat es sich gehandelt?

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 10:51 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Kein Problem. Ist auch manchmal verwirrend, wenn man sich damit nicht zu sehr auskennt ;-)

Antwort #4, 01. August 2010 um 23:35 von DeltaForce

Das war die "Corusant: Order 66" Mod

Antwort #5, 02. August 2010 um 18:19 von Ridago94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)