Wie "nur GKS angreifen" Befehl anwenden? (X3 Terran Conflict)

Wie kann ich meinen Kanzeln befehlen nur GKS anzugreifen? Bei den Befehlen für meine Kanzeln und auch sonst überall ist irgendwie nix dabei... Wer weiß weiter?

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 14:53 von Bassmutanten

4 Antworten

den kanzeln kannste das glaube net befehlen, weis ich aber nicht so genau. aber schiffen aknnste befehlen nur GKS anzugreifen, aber das willste ja net wissen.
welche kampf software haste denn? mustte ma die mk2 ausprobieren vielleicht gibt es ja dort so einen befehl

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 19:12 von Assassine122

du brauchst die Kampfsoftware MK2 damit kannst du dan einzelnen kanzeln zb kanzel voren den befehl geben " greife fiendliche GKs an " aber sie greifen dann NUR M6 M7 M1 und M2 an

Antwort #2, 12. August 2010 um 14:24 von Zocka96

wirklich auch M6 schiffe? also meines erachtens nach zählt ein M6 schiff nicht zu den GKS, aber naja bleibt sich ja egal

Antwort #3, 14. August 2010 um 22:02 von Assassine122

Kleine Schiffe sind nur Jäger (M3/4/5/8), Transporter (TS, TP; NICHT TL) und TM. TL zählt als GKS!

Antwort #4, 22. September 2010 um 18:49 von Seb767

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X3 Terran Conflict

X3 Terran Conflict

X3 Terran Conflict spieletipps meint: Sie sind geduldig und wollen Raumfahrttechnik studieren? Toll - dann haben wir hier ein Spiel für Sie! Artikel lesen
73
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X3 Terran Conflict (Übersicht)