Dickes Problem 2 (Oblivion)

Was muss ich machen damit ich in denn schrein von azura komme der tüp vertraut mir nicht genung und das ist meine aufgabe wär net wenn mir das einer beantworten könnte

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 15:13 von moldo8

11 Antworten

du kannst ihn auch mit geld bestechen damit er dich mag dazu musst du auf das dreieck drücken. Wenn das auch nicht geht musst du glaub ich im morgengrauen zu der statue gehen und ihr etwas opfern...ich glaub es war glühstaub ich bin mir aber nicht mehr sicher.

hoffe ich konnte helfen :)

mfg twilight

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 16:09 von gelöschter User

ja ich komme ja gar net mit dennen ins gespräch die sagen immer keinz zeit und dann beändet kann ja noch nicht mal die bestechen und wo bekomme ich denn staub herr

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 16:11 von moldo8

den bekommst du wenn du vampire tötest *glaub* oder halt irgendwo in der magiergilde, die haben ja immer so zeug ^^

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 16:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja genau toll jetzt darf ich die blumen wieder suchen

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 16:15 von moldo8

welche blumen?

Antwort #5, 30. Juli 2010 um 16:18 von gelöschter User

naja ich habe ein gildenmitglied bestohlen und dann muss ich 2 blumen holen die ich nicht finde und auch nicht finden werde

Antwort #6, 30. Juli 2010 um 16:23 von moldo8

so heißen die dummen dinger Drachenbaum und rotwurzblumen

Antwort #7, 30. Juli 2010 um 16:27 von moldo8

aso ich meinte eig, dass der glühstaub da in regalen und so liegt. Soweit ich weiß hatten die gildenmitglieder bei mir den nie dabei. Wenn du noch nen günstigen speicherstand hast bevor du rausgeworfen wurdest kannst du ja einfach da weiterspielen.

Antwort #8, 30. Juli 2010 um 16:47 von gelöschter User

nein habe ich net nur denn einenen

Antwort #9, 30. Juli 2010 um 16:49 von moldo8

ach ja den glühstaub bekommt man nicht von vampiren. Hab da was verwechselt (na ja hab ja aber auch geschrieben ich bin mir nicht sicher) den bekommst du von diesen irrlichtern, die da rumschweben (heißen glaub was mit "will-o-the-whisp"...oder so ähnlich) und in der nähe von azuras schrein schwebt auch so ein ding rum...

Antwort #10, 31. Juli 2010 um 13:23 von gelöschter User

jaja bin schon fertig mit muss jetzt zu denn minen die vampire da killen

Antwort #11, 31. Juli 2010 um 15:54 von moldo8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)