wo muss man unterwasser mit dem stecker hin ? (Dino Crisis 2)

bitte so genau wie möglich beschreiben

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 15:27 von matzedante

2 Antworten

das ist so lang her als ich's zuletzt gespielt habe... aber ich glaub du musst ihnirgendwo am anfang beim ersten speicherpunkt in der nähe eines computers reinstecken... seltsam das mein kumpel und ich damals auch so ein problem damit hatten xD lg

Antwort #1, 02. August 2010 um 11:50 von Whitemew

ja, beim ersten speicherpunkt ist seitlich so eine kleine computeranlage, da musst du das Ding hineinstecken^^

Antwort #2, 12. August 2010 um 21:51 von Alex155

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dino Crisis 2

Dino Crisis 2

Dino Crisis 2 spieletipps meint: Auf der Playstation 1 war die Serie der kleine Bruder von Resident Evil. Am PC hat die mangelhafte Umsetzung nur einen Platz in der Tonne.
42
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dino Crisis 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link