Evo IX von Apex (NfS ProStreet)

hey leute es gibt ja den einen typen der nen evo9 fährt der is aus ryos team der sieht richtig hammer aus aber ich weiß net wie ich den tunen kann
kann mir wer helfen?^^
danke im vorraus^^

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 15:30 von kuliwuli

4 Antworten

du willst den also nachtunen?!

...kannst eig. vergessen, weil du keine Vinyls auf die Scheiben bekommst (außer Sponsoren und Zahlen)!

Mach den doch nach deinem Stil, wenn du gut in sowas bist, kannst du die richtig geil aussehen lassen!

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 18:18 von Jayhannik

die decals krieg ich net so toll hin die andern karren sehn so geil aus und bei mir siehts kacke aus^^
naja ich bleib bei den vinyls^^

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 20:33 von kuliwuli

Kauf dir eine Xbox 360 mit Forza 3 da kannst du alle autos nachmachen. Ich habe Ryos Lancer in pro street genau.

Antwort #3, 10. August 2010 um 18:25 von Simpson-Fan

naja vinyls auf den scheiben müsste doch eig. gehen wenn man sie klein genug macht hab jetz ne zeit nicht mehr so gespielt
bin nnicht so sicher aber ich glaube das geht

von ryo lancer ist ja nicht die rede sondern von den den ivan trahosky oder wie der auch heißt fährt

Antwort #4, 15. August 2010 um 12:53 von djdeni007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)