Seto 2 fehl o0 (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Leute Ich habs geschafft (ohne Xploder) darknite zu schlangen nur hab ich da ein Problem . Es heißt ja man bekommt gute karten von SETO 2 ! Bei mir fehlt er aber im freien Duell. ...

Also ich versuche nochmal die Kampangne ;Kämpfe gegen Magier des Labirinhs ; sehe seto und teana; gehe weiter ;kämpfe gegen neku und sabek ;heishin ;Seto 3:dark nite und zu letzt gegen Nitemare

wo ist seto 2 ?

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 15:58 von o0hilfe0o

5 Antworten

ohh hab ich auch geschafft also du musst so ungefähr 3 magier und erzmagier besiegen und dann zum duellierplaz gehen und dann gehst du automatisch zum großen schrein und kämpfst gegen magier des labyrins und dann kommt seto 2 .. vg beim zocken

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 17:22 von MS1997

o0 nein bei mir ist das soo:
ich habe alle magier und erzmagier besiegt und ddann bin ich zum duelier platz gegangen ,hab mit jono geredet ,er bringt mich zu dem großen schreien ,ich kämpfe gegen den magier d. labirinths und dann gehr ich : rechts,rechts,links,rechts ,und dann spreche ich mit seto... er bringt mich zu neku und sebek ,dann kommt heishin ,SET0 3 ,darknite,nitemare

danke trotzdem

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 22:00 von o0hilfe0o

du musst einfach das machen was ich dir gesagt hab das klappt ich wusste auch nicht wie es geht glaub mir

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 14:53 von MS1997

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
ahh danke ich versuch ganz einfach mal ^^

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 16:34 von o0hilfe0o

bidde

Antwort #5, 01. August 2010 um 17:01 von MS1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)