Wie kann man müdigkeit ausstellen? (German Truck Simulator)

Ich habe vorhin in dem Forum "kurztipps" gelesen " wenn ihr müdigkeit ausgestellt habt..." und ich habe geguckt und ich hab es i-wie nicht gefunden :(
kan mir da deiner weiter helfen?

THX im voraus

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 16:00 von Martinx455

1 Antwort

Als erstes brauchst du diese Programm: http://www.chip.de/downloads/PSPad_22393723.htm...
1. Gehe zu "Arbeitsplatz/Lokaler Datenträger (C)/Programme/German Truck Simulator/bin/win_x86".
2. Sichere die "game.exe" und hebe diese gut auf.
3. Öffne "PSPad editor".
4. Klicke auf "Datei".
5. Klicke auf "Im Hex-Editor öffnen...".
6. Wähle "Arbeitsplatz/Lokaler Datenträger (C)/Programme/German Truck Simulator/bin/win_x86/game.exe".
7. Suche nun folgende Zeile und veränder diese Werte: http://www.abload.de/image.php?img=gts-no-sleep...
8. Speichere alles ab.
9. Fertig.

Die zeilen kann von Version zu Version anders sein. Das Bild entspricht version 1.00. Falls du einen Patch downloades, mach folgendes:
1. Lösche die veränderte "game.exe" und füge die Original wieder ein.
2. Installiere Pactch.
3. Siehe Aufzählung.

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 16:26 von Tooltime

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)