Frage zu Berufen (Dragon Quest 9)

ich habe gerade Seine Pestilenz besiegt, und mir mal Gedanken über die späteren Berufe gemahct. Das problem bei meinem Team ist, dass keiner von ihnen wirklich heilen kann, nur ich (barde) hab Heilung. Welche besseren Berufe soll cih meinem Team zuordnen? ich hatte schon an die folgenden gedacht:
Barde Lv 18 -> Schwertmagier

Kampfkünstler Lv 17 -> Gladiator

Zauberin Lv 16 -> Weise

Kriegerin Lv 15 -> Paladin

irgendwie gefällt mri diese Anordnugn abe rnicht. Was meint ihr, soll ich es so lassen oder anders amhcen?

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 16:06 von Inkaflare

6 Antworten

Bei sah das Team so aus:

Barde (bald Waldläufer): Lv. 20

Zauberin: Lv. 16

Priester (das ist der Healer!): Lv. 17

Kampfkünstlerin: Lv. 17

So kam ich eigentlich sehr gut zurecht, ein Priester darf meiner Meinung nach nicht fehlen. Schließlich kann er später auch nich "Entgiften" und "Segen" lernen. ^_^V

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 16:11 von Silverwolf

Holl dir nen Priester die können gute Zauber natürlich au heilen und sie haben sehr viele kritische Treffer.

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 16:12 von The_Jigsaw666

Ja, da shab ich auch gemerkt, leider z spät :P weil ich in einer anderen frage geraten bekam, einen krieger zu nehmen anstatt priester.
Aber den sinn von deinem letzten satz versteh ich nciht, sry ^^

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 16:13 von Inkaflare

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
@ jigsaw du ahts mich gecamped ^^ die antwort war an silwerwolf gerichtet.
ich glaube abe rnicht dass es sich lohnt jetzt noch einen priester zu trainieren, ich denke ich schaffs bis ich die fortgeschrittenen klassen hab auhc ohne :P meine frage wra ja welche fortgeschrittenen klassen ich nehmen sollte.

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 16:15 von Inkaflare

Aus dem "nich" mach ein "noch", dann verstehst du's. x_X

Antwort #5, 30. Juli 2010 um 16:18 von Silverwolf

sry xD

Antwort #6, 30. Juli 2010 um 16:22 von The_Jigsaw666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)