mädchen (Pokemon Soulsilver)

jedes mädchen die pokemon spielt könten ihr fieleicht euren namen schreiben damit ich weiß wie viele mädchen pokemon spielen mein vater hat gesag wen mehr als 20 mädchen mir andworten kauft er mir das spiel ich bin auch ein mädchen und mein vater sagt ich währ das enzige mädchen das pokemon spiel danke an alle mädchen die mir helfen mein pokemon spiel zubekommen

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 16:15 von kingo

7 Antworten

ja ich heiße lila(mädchen) und das stimmt nicht das du die einzige bist
ja ich spiel das auch ich liebe es!

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 16:25 von tinchen-bienchen97

Hallo!^^

Also meine kleine Schwester (Patricia,8) und ich (Katharina,12) spielen sehr gerne Pokemon^^
Meine Freundin (Nadine,12) übrigens auch.
Ich spiele zb. Pokemon Mystery Dungeon, oder Pokemon Diamant und im Moment spiele ich auf Pokemon Herzgold von meinem Bruder, wollts mir nicht selbst kaufen :P ,ich warte auf die nächste Edition Pokemon Weiß. Leider erst 2011

Naja jetzt hast du schon 4, viel Glück noch^^

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 16:30 von _CrAzY__GiRl_

Hi^^

Weiß ja nicht ob es dein Vater gelten lässt, aber meine Klassenkameradin spielt auch Pokémon. Sie heißt übrigens Melisa.

lg.

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 16:34 von sonicfan

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ich heiß Annina und hab 6 pokemon nds spiele

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 19:25 von Dino10

ich finde das von deinem Vater nicht gut so was zu behaupten...
ich meine nur, es gibt auch manchmal Jungs die spielen auch Mädchen Sachen oder so...
ich spiele auch Pokemon, hab mittlerweile 4 spiele und meine Freundin hat auch 3 spiele...

Antwort #5, 30. Juli 2010 um 19:54 von gelöschter User

meine schwester spielt auch fast den ganzen tag pokemon

Antwort #6, 30. Juli 2010 um 21:10 von chicoloo

hi,
ich heiß josi(13)spiele schon seit 5 Jahren und meine beiden freundinnen lieben es auch pokemon zu spielen.(du bist nicht allein)

Antwort #7, 31. Juli 2010 um 21:48 von Shadowryuk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)