Körperteile abhacken (MH Freedom Unite)

ICh schaff es nie denn Monstern den Schweif oder so abzuhacken.
Ich hau zwar dauernd drauf aber geht nd.
bitte brauche hilfe.
Bitte genau sein !

DANKE IM VORRAUS

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 16:19 von gelöschter User

4 Antworten

wie denn genau sein einfach draufhaun wenn das net schaffst bist entweder du oda deine waffen zu schlecht xD

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 16:22 von --_MontrarixxX_--

hab eifriges hackbeil

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 16:33 von gelöschter User

schonmal daran gedacht das es Monster gibt denen man den Schweif nicht komplett/garnicht abhacken kann z.B. Blangonga und die anderen Affen außer Rajang, bei dem braucht man aber ne Waffe mit Eiseigenschaft oder die Vogelwyvern wobei hier Garuga die Ausnahme ist.

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 17:57 von Brix130

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
und für einige monster braucht man auch die entsprechenden elmentarwaffen, um den schwanz oder die stoßzähne (bsp. blangonga mit einer feuerattributwaffe)abzuschlagen

wenn du eifriges hackbeil für jedes monster verwendest, iss es ja kein wunder

gegen den tigrex aber...iss die waffe wie geschaffen, dass weißte sicher selber

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 21:10 von Van_Fahnel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)