SynchroMonster (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Hei.. Hab Ne frage :
Wie Bekomm Ich XX-Säbel Gottoms,Verbündeter der Gerechtigkeit Entscheidene Waffen, Naturia Löwendrachling(Gaoerpel),Rotdrachen Erzunterweltler,SchwarzGeflügelter Drache,Erdgebundener Unsterblicher Apu,Naturia Landols. Thx Im Vorraus MFG Spongebob1509.

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 16:19 von spongebob1509

7 Antworten

Die Karten sind in folgenden Boostern enthalten:
XX-Säbel Gottoms:Ancient Prophecy
Entscheidende Waffen:Dragunity-Wirbelsturm
Naturia Gaoerpel:Feindgebrüll Gottheiten
Rotdrachen-Erz:The Duelist Genesis
Schw. geflügelter Drache:Gar Nicht
Ccapac Apu:Raging Battle
Naturia Landolfs:Genex Sturmangriff

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 20:09 von gelöschter User

ah thx und wie bekomm ich die booster's?

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 23:00 von spongebob1509

-Ancient Prophecy:
Besiege den Team Satisfaction Schatten, und sprich davor und danach mit Kalin.

-Dragunity-Wirbelsturm:
Besiege folgende Duellanten 3mal:
Luna, Akiza (Turbo und Normal), Carly, Mina

-Feindgebrüll Gottheiten:
Besiege folgende Duellanten 3mal:
Globe, Lagoon Noula, Narumi, Salida Noula, Grammy, Alina Noula, Oscar, Kalisse Noula

-The Duelist Genesis:
Besiege folgende Duellanten 3mal:
Eiki, Zape, Schlüsselkeule, Schlüsselkeule #2, Torkeule

-Raging Battle:
Gewinne gegen die Dark Signer Schatten im B.A.D Bereich und sprich davor und danach mit Crow.

-Genex Sturmangriff:
Besiege folgende Duellanten 3mal:
Sayer, Lazar, Hunter, Randsborg, VP Heitmann, Chief

Man kann alle erst nach der Story freischalten.

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 23:15 von gelöschter User

1. Ich kann Luna nich Zu einem Turboduell herausfordern
2. Carly Und Mina erst recht nich.
3. Wie finde ich Schlüsselkeule, Schlüsselkeule#2 und Torwächter?
4. Thx ^^

Antwort #4, 01. August 2010 um 15:26 von spongebob1509

1./2.Man kann weder Luna noch mina oder Carly zum Turboduell herausfordern.
3. Die Schlüsselkeulen befinden sich im Osten der Geisterwelt.
Torkeule ist ganz im Süden der Geisterwelt und versteckt sich am ganz großen Baum.

Antwort #5, 01. August 2010 um 17:25 von gelöschter User

3.Wo Im Osten Der Geisterwelt!?
Wo finde ich Torkeule im Süden da ganz unten Wo Ich Mich mal mit Torunka versteckt hab also das erste mal wo wir uns da gesehen haben.
Und nochmal Thx.

Antwort #6, 01. August 2010 um 22:04 von spongebob1509

hat sich schon erledigt^^

Antwort #7, 02. August 2010 um 01:18 von spongebob1509

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)