erste scherbe vom spiegel (Zelda Twilight Princess)

Ich finde den weg nicht zum ersten scherben teil ich hab den ganzen wald von p. abgesucht ich finde den anfang vom weg nicht!

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 16:38 von Wii-Mii

1 Antwort

Hey, hattest du eigentlich meine Antwort auf deine letzte Frage richtig gelesen?

Du mußt jetzt nicht in den Wald sondern in die Schneeberge.

Dort kommste über das Zora Gebiet hin.

Du mußt bei den Zoras erst den Steckbrief vom Schneemenschen besorgen und damit nach Kakariko zum Zora Jungen und den Angelhaken für diese Roten Fische holen.

Warp dich mal zu den Zoras ganz oben in das Gebiet, wo du den Stein von den Goronen hingewarpt hast. Schwimm dann den Wasserfall runter und unten bei dem kleinen See wo du dann landest(nicht den Hyrule See), schwimm an den Rand. Dort findeste jetzt einen Durchgang, der früher zugefrohren war. Jetzt ist er offen. Geh rein und hohl dir den Steckbrief.

Der Wald ist erst danach drann.

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 18:37 von linao

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)