Oh nein, wie komme vom Krankenhaus, durch die Straßen von Silent Hill in das Sanatorium? (Silent Hill Origins)

Ich irre nun schon eine halbe Ewigkeit durch die Straßen Silent Hills um in das Sanatorium östlich der Stadt zu gelangen. Alle Straßen scheinen unüberquerbar zu sein. ( verzweifel...) Könnt ihr mir sagen was ich tun muss um weiterzukommen?

Frage gestellt am 22. November 2007 um 22:36 von martinos25

2 Antworten

Ich weiß es, ich weiß es,
Also nachdem du mit der Krankenhaus Geschichte fertig bist, stehst du ja wieder auf der Straße, richtig.
Schlag einfach deine Karte auf und such nach ein Shop der "Butcher" heiß, ist aber auch rosa eingemalt.
Geh dahin, und ins Shop rein, jetzt bist du in einer Metzgerei dann..., jetzt bist du auf der anderen Straßen Seit und du kannst jetzt zum Sanatorium laufen.
Hab auch die ganze Zeit gesuch, na ja, viel Spass noch.

Antwort #1, 04. Dezember 2007 um 20:22 von Thang301

Butcher --> Fleischer oder Metzger.
Sobald du den besagten Laden betrittst kommt erst mal ein herlich brutales Video. Da schlachtet im warsten Sinne des Wortes, ein in Fleischerklamotten gekleideter Zombie, einen Krankenschwersterzombie ab...
Der Fleischerzombie verzieht sich dann Gott sei Dank...und dort wo er hin geht, musst du ihm nur noch hinterher gehen...

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 22:05 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill Origins

Letzte Fragen zu Silent Hill Origins

Silent Hill Origins

Silent Hill Origins
China-Strategie für Fortgeschrittene

Total War - Three Kingdoms: China-Strategie für Fortgeschrittene

Mord, Intrigen und gewaltige Armeen: In Total War - Three Kingdoms trachtet ihr nach dem Kaiserthron im alten China. (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler verspricht 69 Tode

Man of Medan: Entwickler verspricht 69 Tode

Supermassive Games haben sich mit Until Dawn ganz tief in die Herzen der Horror-Fans gegraben. Heiß erwart (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill Origins (Übersicht)
* Werbung