Kredit (AC Wild World)

Was passiert eigentlich wenn man nie seinen Kredit bezahlt? Danke im voraus ;)

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 16:58 von Tiger-Girl

5 Antworten

du bekommst kein größeres haus

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 17:00 von Lady_Pia

nach den ersten paar krediten wird nur das eine vorhandene zimmer vergrößert, bei den nächsten jeweils ein neues zimmer angehängt (bei einem sogar noch eine etage) bis du 5 zimmer + dachboden hast. dann ist es eine villa. den letzten kredit muss man aber eigentlich gar nicht abbezahlen, weil ja danach nicht mehr ausgebaut werden kann (ich hab es aber trotzdem gemacht, weiß nicht wieso).

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 18:01 von _Toadette_

Aber weißt du wie du viel Sternis beckommst ?

Mach auf deinen dsii einstellungen und dann datum 20 jahre vor dann beckommmst du 99.999 sternis und dann mach immer weiter ...

Ich habe schon so viel wie es geht aber ACHTUNG! wenn du 100.000.000.000. hast oder weniger keine anung mehr nicht bis 10 vergrößern dann werden dien genzes geld wegggenommen

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 20:32 von Twinsistas

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
wenn du die nicht abbezahlst dann passiert eig. nix.dein haus blibt so wie es ist und wird nicht vergrößert,und ob du es nun größer haben willst ist deine entscheidung

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 23:00 von jacqi111

Danke ;)

Antwort #5, 03. August 2010 um 09:47 von Tiger-Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)