Teamklassen (Dragon Quest 9)

Da ich beim ersten mal keine vernünftige Antwort bekommen hab, frag ihc noch mal:

ich habe gerade dei Allesneu-Abtei erreicht, und mir mal Gedanken über die späteren Berufe gemahct. Das problem bei meinem Team ist, dass keiner von ihnen wirklich heilen kann, nur ich (barde) hab Heilung. Welche besseren Berufe soll cih meinem Team zuordnen? ich hatte schon an die folgenden gedacht:
Barde Lv 18 -> Schwertmagier

Kampfkünstler Lv 17 -> Gladiator

Zauberin Lv 16 -> Weise

Kriegerin Lv 15 -> Paladin

Damit hätte ich zwar heiler, irgendwie gefällt mri diese Anordnugn aber nicht. Was meint ihr, soll ich es so lassen oder anders amhcen?
(und sag mir bitte keiner dass ich einen priester hätte nehmen solen, das weiss ich auch ^^ aber ich denke ich schaffe es bis ich die fortgeschrittenen klassen hab auch ohne priester.)

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 17:01 von Inkaflare

3 Antworten

Genau die gleichen Teammitglieder habe ich auch und die habe ich auch jetzt noch und ich hab das Spiel schon durch.

Also mit dem team wie du es jetzt hast würdest du die Story auf jeden fall gut schaffen und ich hänge noch eine Frage von mir dran:

Was kann ein Weise und Paladin, Was machen die eigentlich ?

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 17:06 von gelöschter User

Paladine sind gut im angriff, ahben aber auhc unterstützungszauber. weise sind magisch sehr begabt und heilen auch, eine mishcung aus zauberer und priester eigentlich.
im prinzip kann man das spiel auch schaffen, abe rich bevorzuge eine gute ausbalancierte party, mit de rich die gegner reihenweise umhauen kann als ständig trainieren zu müssen ^^
du hats das spiel durchgespielt ohen eine fortgeschrittene klasse zu nutzen? kriegt man die denn so spät?

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 17:14 von Inkaflare

Nein ich hatte nur eine lust die aufgaben zu machen und immer wieder von Lv. 1 anzufangen, da ich immer die Skillpunkte gut verteilt habe. Aber jetzt habe ich das Spiel ja schon durch und deswegen habe ich meine Berufung schon geändert auch bei meinen Teammitglieder um sozusagen nochmal von vorne anzufangen...

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 17:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)